Verbesserungsvorschläge für Bezirksrangliste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisarm
    Postmaster
    • 07.11.2007
    • 135

Verbesserungsvorschläge für Bezirksrangliste

In unserem Bezirk gibt es die Bezirksrangliste seit diesem Jahr online.

(onlineanmeldung zu den Turnieren über www.onlinemeldung.de)

Die Teilnehmerzahlen an Bezirksranglistenturnieren ist um 50% gestiegen und um diesem Erfolg weiter zu führen soll eine verbesserte Version der Rangliste ende März online gehen.

Was würdet ihr noch verbessern, was fehlt euch auf dieser Page noch?

Danke für eure Hilfe
  • numakukn

Etwas betriebsblind?!?

Ich bin auf der Seite herumgeirrt und wollte mal feststellen, um was für einen Bezirk es sich denn da überhaupt handelt. "Bezirk 8" halte ich für überhaupt nicht aussagekräftig.
    Nirgends eine Verbandsangabe.

Erst beim Klick in das Impressum (und bei einer guten Seite sollte da, wenn überhaupt, nur gaanz selten hingeklickt werden müssen!) fand ich die Angabe: "Württembergischer Tennis-Bund Bezirk 8".

Sehr unübersichtlich!

Numakukn

Kommentar

• tennisarm
      Postmaster
      • 07.11.2007
      • 135

Danke

auf der linken Seite ist aber ein Wappen zu sehen in dem WTB Bezirk 8 steht.
      Es wäre aber sicherlich gut wenn es im Namen stehen würde

z.B. Bezirksrangliste WTB Bezirk 8

danke für den Tipp

Kommentar

• numakukn

Zitat von tennisarm
        Danke

auf der linken Seite ist aber ein Wappen zu sehen in dem WTB Bezirk 8 steht.
        Es wäre aber sicherlich gut wenn es im Namen stehen würde

z.B. Bezirksrangliste WTB Bezirk 8

danke für den Tipp
        Ups..... da hat der Adblocker zugeschlagen! Wenn ich den deaktiviere, kann ich das Wappen auch sehen.

Also ein neuer Tipp:
        Stell das Wappen nicht in ein Verzeichnis mit dem Namen "Werbung" (hier: http://www.bzr-online.de/img/werbung/wtb.png), sonst wird es durch Adblock rausgefiltert und ist nicht sichtbar.

Gruß
        Numakukn

Kommentar

• tennisarm
          Postmaster
          • 07.11.2007
          • 135

"Stell das Wappen nicht...."

ich hab auf diese Page keinen Einfluss, bin nur Top100 Spieler (und 2008 muss Top30 din sein:-)

Kommentar

• numakukn

"Was würdet ihr noch verbessern, was fehlt euch auf dieser Page noch?"

Nun denn: Ich würde die auf der Page gezeigten Elemente in einer sinnvollen Verzeichnisstruktur ablegen.

Besser?

Numakukn

PS. Da Du ja offensichtlich an der Page interessiert bist, kannst Du Dir ja mal überlegen, ob Du dem Admin diesbezüglich eine Mail schreibst.

Kommentar

• tennisarm
              Postmaster
              • 07.11.2007
              • 135

"Ich würde die auf der Page gezeigten Elemente in einer sinnvollen Verzeichnisstruktur ablegen. "

Könntest du das etwas besser erklären, verstehe ich nicht.

"Da Du ja offensichtlich an der Page interessiert bist, kannst Du Dir ja mal überlegen, ob Du dem Admin diesbezüglich eine Mail schreibst"

Klar mach ich das, im März kommt die neue Version raus und der Admin will wissen was er noch verbessern soll.
              Ich (und viel andere) sind begeistert von dieser Rangliste und würden sie gerne noch besser machen.

Kommentar

• tennisarm
                Postmaster
                • 07.11.2007
                • 135

Ich würde eine Verbindung zu tennisup.de für sinnvoll halten. So könnte man die Profile der Spieler mit ihren Daten auf Tennisup verlinken.

Kommentar

Lädt...