Sommer-Punktspiele 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen

Sommer-Punktspiele 2008

Moin,
    bei uns in Schleswig-Holstein sind jetzt die vorläufigern Gruppen bekannt gegeben worden.

Wir spielen 6er-Mannschaft Herren 30 Bezirksliga.

Und was soll ich sagen, ne 9er Gruppe! Da muss man jede Woche ran, herrlich

Gruss
    Gunnar
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Bei mir steht noch nicht mal die Zusammensetzung der jeweiligen Mannschaften fest. Also weder, ob vierer oder sechser Teams, noch die Liga.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Das wird bei uns erst im März veröffentlicht.

Kommentar

• HawaiianFlo

In Bayern steht auch schon alles bis auf die nam.Meldung...
        Muss nur gucken ob ich überhaupt ein Medenspiel bestreite,geht alles drunter und drueber hier.Mannschaften werden einfach so gecanceld,älter lassen jüngere nicht nachrücken etc,echt verdammt mies momentan..

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Bei uns ist schon alles ausgelost. Also unsere Mannschaften wissen alle schon, gegen wen sie spielen.
          Aber die Aufstellungen stehen noch nicht fest. Die müssen auch erst bis Mitte März gemeldet werden glaube ich. Und vorher werden die auch nicht veröffentlicht.
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tschevap

Ich beginne im Sommer meine Karriere in der Tschechischen Liga

Soll ich es so wagen?:

Und dann wird es nach dem Sieg heißen: Wow, wer ist das denn? Und meine Mannschaftskollegen: Denn haben wir extra aus Deutschland geholt

Kommentar

• esingen

Namentlich wird bei uns auch erst im März gemeldet. Die Paarungen (wer wo spielt) wird dann auch erst verraten.

Kommentar

• Mogli
                Insider
                • 07.07.2006
                • 417

Ich habe mit drei Mannschaftskollegen den Verein gewechselt und dann in diesem anderen Verein eine neue Mannschaft gemeldet. Wir haben vorher alle Rheinlandliga gespielt und dementsprechend einen Antrag gestellt um in einer Höheren Klasse spielen zu dürfen. Zunächst wurde dieser Antrag abgelehnt, aber nach einer Beschwerde von uns dann doch stattgegeben und wir fangen jetzt neu in der A-Klasse an. Ich werde aber wahrscheinlich wegen Unlust gar nicht spielen, was ich aber schon letztes Jahr bekannt gegeben habe. Eigentlich habe ich nur den Verein gewechselt um die neue Mannschaft bei ihrem Antrag zu unterstützen.
                Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                Mogli

Kommentar

Lädt...