Porto:Schalke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Porto:Schalke

ist im Moment nurnoch enie Frage der Zeit bis Schalke ein Tor fängt.

Vorallem der Westermann spielt sehr sehr schlecht heute. So gewinnt man nicht in der Champions League.

Großmüller über Rechts sieht auch ganz ganz alt aus.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • Nightwing

neuer ist super drauf.
    skandal! der keeper der portogiesen hätte rot bekommen müssen.

Kommentar

• PSO

...was - wenn der schiri das schon nicht sieht - der linienmann auf jeden fall sehen muss!

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Da isses natürlich wieder passiert. Ich hatte ja 87 getippt aber dann doch in der 86. Minute.
        Sowas von dumm gelaufen...da schießen die den eigenen Mann an und dann das Tor. Naja is ja eh nur Schalke!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Novak Djokovic
          Da isses natürlich wieder passiert. Ich hatte ja 87 getippt aber dann doch in der 86. Minute.
          Sowas von dumm gelaufen...da schießen die den eigenen Mann an und dann das Tor. Naja is ja eh nur Schalke!
          eh nur schalke hat verdient gewonnen.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

So werden die in der näcshten Runde untergehen. Da müssen sie sich steigern um mindestens mal 30%. Schwach vorallem Westermann und Großmüller.

Super natürlich Neuer. Ohne den hätte das ganze nicht geklappt.
            HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• lasse-s

ich sag' nur EUROFIGHTER!!!!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Verdient gewonnen? Hab das Spiel nicht gesehen, aber offenbar hätten sie heute schon fünf Buden kassiert, hätten sie heute nicht einen Neuer in Überform im Kasten gehabt.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
                  Experte
                  • 31.05.2006
                  • 586

nur einer hatte Champions-League-Format...und das war Neuer.

Der Rest stand halt irgendwie im Weg und hat ein paar Bälle abgeblockt!

Lächerliche Leistung der Feldspieler, hervorragende Leistung des Torwarts

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Man muss aber auch erwähnen das der FC Porto schon länger nur mit 10 Mann auf dem Platz hätte stehen müssen. Ganz klarer Rote Karte. Sowas darf man in einem Chamions League Achtel Finale einfach net übersehen.

Waren wieder mal einige seltsame Entscheidungen des Schidsrichters dabei.
                    HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

oooh...die armen Schalker, sonst müssen die ja auch immer nur gegen 10 Mann antreten, wenn nun 11 spielen, dann spielen se gaaaanz schlecht.

Wasn das fürn Argument ?

Nur weil die einen Spieler nicht vom Platz gestellt bekommen haben ist das noch lange keine Begründung dafür, sich dem verdi-Streik anzuschließen!

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

oooh...die armen Schalker, sonst müssen die ja auch immer nur gegen 10 Mann antreten, wenn nun 11 spielen, dann spielen se gaaaanz schlecht.

Wasn das fürn Argument ?
                        Hab ich nie behauptet. Nicht meine Argumentation sondern deine.
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• duck

Zitat von Biba
                          nur einer hatte Champions-League-Format...und das war Neuer. Der Rest stand halt irgendwie im Weg und hat ein paar Bälle abgeblockt! Lächerliche Leistung der Feldspieler, hervorragende Leistung des Torwarts
                          *unterschreib*

Ich habe noch keine schlechtere Mannschaft in einem CL-Achtelfinale gesehen. Die Feldspieler haben sich doch nass gemacht vor ihren Gegnern. Auswärtsspiel hin oder her, dass war ganz großer Müll was die Schalker da gespielt haben. Offensive bzw. Entlastung gleich 0. Es war einfach nur Glück und nichts anderes.

Der Fänger war klasse und alle anderen Mannschaftsteile großer Mist. Einzig den Jones könnte man noch positiv aufführen.

Gehe aber mal davon aus, dass jetzt gegen Bielefeld nicht die Reaktion kommen wird, die der Herr Slomka sich verspricht. Es ist und bleibt ganz einfach ein Chaosclub, mit Herrn "ich-hör-mich-selber-gerne-reden" Schnusenberg an der Spitze !!!

... und jetzt steinig mich ...

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

Also ich freue mich erstmal über das Weiterkommen von Schalke. Neuer, den ich eigentlich nicht mag, hat unglaublich gehalten. Was mich nur etwas erschreckt hat ist das niedrige Niveau von Schalke.
                            Zuletzt geändert von Mogli; 06.03.2008, 10:07.
                            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich finde es auch gut das Schalke weiterkomme. In der Champions League gönn ich das sogar den Bayern!

Allerdings stimme ich damit überein das sie da ne ganz schwache Vorstellung abgeliefert haben. Ich setzte auch für das Viertel Finale keinen müden Cent auf die Jungs.

Schalke müsste sich auch Personell noch bisschen verstärken. Im Sturm neben Kuranyi ist nicht viel los.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

Lädt...