Porto:Schalke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Zitat von Taki1980
    Schalke müsste sich auch Personell noch bisschen verstärken. Im Sturm neben Kuranyi ist nicht viel los.
    Durch die taktische Ausrichtung der Schalker, hatte der Herr Kuranyi natürlich nicht viel Unterstützung und dadurch auch keine Möglichkeiten sich zu beweisen.

Seine Reaktion nach seiner Auswechselung würde bei mir eine Denkpause im nächsten BL bedeuten. Es gibt auch noch andere Stürmer. Wenn sich dies der Trainer bieten lässt, stempelt er sich endgültig zum Spielball des Vorstandes und der Spieler ab.

Kommentar

• alexxxis
      Insider
      • 20.05.2007
      • 333

jop find ich auch... so eine reaktion ist sowas von unaktzeptabel.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Was hat er denn gemacht?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

ich weiss gar nicht warum man alles schlecht reden muss. schalke hat sich kämpferisch in nächste runde der CHAMPIONS LEAGUE "gespielt" und hier wird bei einigen erwartet, dass eine solch' verunsicherte mannschaft, die momentan in der bl-tabelle sogar hinter karlsruhe steht, ein spielerisches feuerwerk abbrennt!

freut euch doch einfach, dass wir weiterhin eine deutsche mannschaft in der königsklasse haben!

Kommentar

• duck

Slomka wollte ihn nach seiner Auswechselung abklatschen und da hat er den Einschlag verweigert und den Trainer nicht mal angeschaut. Angeblich hat er ihm auch noch die Wasserflasche vor die Füsse geworfen. Das habe ich persönlich aber nicht gesehen. Stand so in einem Breicht.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von duck
              Slomka wollte ihn nach seiner Auswechselung abklatschen und da hat er den Einschlag verweigert und den Trainer nicht mal angeschaut. Angeblich hat er ihm auch noch die Wasserflasche vor die Füsse geworfen.
              falls kuranyi sich so verhalten haben sollte, würde der bei mir die nächsten spiele sich auf der tribüne wiederfinden!

Kommentar

• duck

Natürlich freue ich mich das eine deutsche Mannschaft die nächste Runde erreicht hat. Nur das WIE ? hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Wenn ganz Schalke jetzt meint, dass das Tal der Tränen überwunden ist, sind sie schief gewickelt. Jetzt muss erst eine Bestätigung folgen in den nächsten Wochen, sonst war alles für die Katz.

Kommentar

• player1983

Ich bin ja auch ein schwarz-gelber und habe es Schalke dann doch am Ende gegönnt.

Fakt ist aber auch, dass sich Schalke 120 Minuten nur darauf konzentriert hat, keine Pille mehr zu fangen. Das reicht dann höchstwahrscheinlich in der nächsten Runde nicht mehr, da Porto es nicht verstanden hat, die Chancen zu vewerten. Bei Schlacke fehlt ein Mittelfeldspieler, der den Ball auch mal 30 Meter schleppt und nicht gleich die Verantwortung weitergibt. Ohne Neuer wären sie gestern schon nach 90 Minuten mit einer 3:0 Klatsche nach Hause gefahren.

Kommentar

• alexxxis
                    Insider
                    • 20.05.2007
                    • 333

jo die flasche wasser hat er direkt vor ihm "fallen" lassen

Kommentar

• duck

Hier ein Bericht zu Kuranyi ...

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Was in Schalke schon alles los war. Erst petzt der Altintop den Asamoah, dann kritisiert der Bordon öffentlich seine Kollegen (er spielt selbst nicht gerade berauschend). Der Präsident rasiert öffentlich den Trainer und dann stellt Kuranyi seinen Trainer bloß.
                        Der ganze Verein hat ein Charakterproblem.
                        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

Erstmal Gratulation an Schalke!
                          Auch als Bayernfan habe ich mich gestern, wie bei allen Europapokalspielen mit deutscher Beteiligung, über einen tollen Erfolg für den deutschen Fußball gefreut.
                          Diese Saison läuft ja europäisch endlich einmal so, wie man es von unseren Clubs erwarten darf. Vor allem der in den vergangenen Jahren, sträflicherweise Vernachlässigte Uefa Cup hat uns jetzt schon so viele Punkte in der 5 Jahreswertung gebracht, wie die ganze letzte Saison zusammen.

In der Champions League sehe ich aber trotz des Schalker Erfolgs nur die Bayern über die nächsten Jahre konkurenzfähig, mit Abstrichen vielleicht noch Werder. Und selbst Bayern, wird es schwer haben, wieder dauerhaft übers Achtelfinale herauszukommen.

Schalke hat eine grandiose Team- und Kampfleistung gebracht und wird vielleciht auch im Viertelfinale mit sehr viel Glück was reißen können, normalerweise reicht die Qualität der Mannschaft nicht aus.

Was mich etwas nervt, sind die Lobeshymnen die jetzt wieder auf Neuer gesungen werden. Er hat gestern auf der Linie stark gehalten, dabei war aber eine Menge Glück dabei. Bei Weitschüssen sowie beim Abfangen von Flanken aber eine katastrophale Leistung gebracht - Schalke hatte da in einigen Situation sehr viel Glück, dass seine Fehler nicht bestraft wurden.
                          Schon letzte Saison hab ich Neuers Leistungen nicht gerade als sicher empfunden. Bei Bällen, die für einen Bundesligatorhüter kein Problem darstellen dürfen (Weitschüsse, Flanken) wirkte er schon damals oft unsicher, nur ging das mit viel Glücl über die ganze Rückrunde gut. Nur auf der Linie überzeugt er.

Wenn ich schon dabei bin:
                          Ins deutsche Tor gehört meiner Meinung nach Wiese. Menschlich kann ich ihn zwar nicht ausstehen: Scheint nach den Interviews nicht gerade der intelligenteste zu sein, dazu immer im Solarium, Gel in den Haaren und rosa Hemd.
                          Aber seit seinem Fehler gegen Turin hat er fast gar keinen Bock mehr gebracht, sehr stabil gespielt und gehört auf der Linie imo zum besten deutschen Keeper, zusammen mit Kahn.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• WaskeFan
                            Insider
                            • 02.10.2006
                            • 300

Zitat von lasse-s
                            ich weiss gar nicht warum man alles schlecht reden muss. schalke hat sich kämpferisch in nächste runde der CHAMPIONS LEAGUE "gespielt" und hier wird bei einigen erwartet, dass eine solch' verunsicherte mannschaft, die momentan in der bl-tabelle sogar hinter karlsruhe steht, ein spielerisches feuerwerk abbrennt!

freut euch doch einfach, dass wir weiterhin eine deutsche mannschaft in der königsklasse haben!

hast vollkommen recht!!wenn bayern mit einer miesen leistung i-wo weiter kommt spricht man immer vom "bayern dusel" oder wie abgezockt eiskalt man war...bei schalke ist es natürlich sofort grottenschlecht...klar haben sie nicht gut gespielt das hat jeder gesehen,aber sie haben gekämpft und das sah man auch und natürlich der starke neuer

wer übrigens noch garnichts gesehen hat,hier ein paar highlights :

Entdecke die neuesten Sportnachrichten und Videos aus aller Welt. Dazu Eilmeldungen, Ergebnisse, Tabellen und Liveticker für Fußball, NBA, NFL, Formel 1 und viele andere Sportarten.
                            Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Nightwing

warum reden wir in deutschland alles schlecht.
                              hätte mit porto eine mannschaft es verdient weiterzukommen die nicht in der lage war die achso schlechten schalker zu schlagen?
                              ist eine mannschaft besser wenn sie es nicht schafft frei den torhüter zu überwinden?
                              is doch kappes was da geredet wird. wenn schalke schlecht war, muss porto noch übler gewesen sein!

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                                wenn schalke schlecht war, muss porto noch übler gewesen sein!
                                Meine Meinung

Kommentar

Lädt...