Porto:Schalke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Biba
    Experte
    • 31.05.2006
    • 586

Nightwing....für mich sind erfolgreich und gut 2 paar Schuhe.

Eine erfolgreiche Mannschaft muss nicht gut Fußball spielen und andersrum. Schalke ist auf jeden Fall eine erfolgreiche Mannschaft, aber ich würde die Leistung gestern Abend keinenfalls als "gut" bezeichnen.

Porto hat auf jeden Fall besser gespielt(die Torschüsse und der Ballbesitz sprechen dafür), aber waren nicht nur glücklos sondern auch erfolglos!

Und das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, sondern einfach nur mit Objektivität.

Des weiteren überwindet nicht die Mannschaft einen Torhüter sondern ein einziger Spieler...und der selbe Spieler ist gleich 2 mal bei ner 100%igen Chance gescheitert(jetzt aber zu behaupten, dass somit die ganze Mannschaft deshalb schlecht war halte ich doch für sehr gewagt)

Kommentar

• Nightwing

ebenso ist es sehr gewagt eine mannschaft als schlecht zu bezeichnen die die bessere mannschaft besiegt hat.

Kommentar

• duck

Schalke war die schlechtere Mannschaft und ist durch die Dummheit der Portos weiter gekommen. Ist doch ganz einfach, oder ...

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

ohh gott,wenn sich hier leute auf statistiken schmeißen und somit ihren standpunkt vertreten,zeigt das für mich das sie keine ahnung haben wovon sie reden...
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• player1983

Naja, wenn eine Mannschaft im Spiel 10 gute Torchancen hat, der Gegner dagegen nur 1, dann sollte doch ein bisschen herausstechen, wer die aktivere Mannschaft war oder?

Kommentar

• lemmie

das schöne am Fussi sind doch die einfachen Regeln, oder ?
              Wer mehr Tore schiesst gewinnt.

Der Rest ist pupsegal.
              Frag mal nach bei Bayern... ;-)

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Genau so isses! Und Wiese hat gestern auch nicht gerade geglänzt

Bin kein Schalke-Fan, aber im Viertelfinale kann auch was gehen, sind ja nicht nur Übermannschaften dabei. wie sie da hingekommen sind, ist wurscht!!
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

Lädt...