Rolex & Co.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

@nando: Ja, diese gibt es und die schwerer von den originalen zu erkenn. Aber ein guter Uhrmacher erkennt die und ich meine nicht damit einer der nur fürs Batterie wechseln zuständig ist. Und dann an der Mechanik und nicht am Aussehen. Und die Teile sind wie z.b. gefälschte Schläger aus China. Nur vom Aussehen sind sie einigermassen ok, das wars. Und wer von euch Jungs spielt solche Schläger oder will die spielen?
    Warum gilt das auch nicht für Uhren die einen noch höheren Statussymbol haben?

@HT: Der Meinung bin ich auch voll und ganz. Rolex finde ich nicht so toll, Breitling geht. Aber Macroix laucriox oder gar Jaerger Le Coultre sind einfach schön und elegant. Wenn man viel Geld hat, dann kann mich sich auch eine Patek Philippe kaufen.

Kommentar

• PSO

Zitat von Shukkeh
      Macroix laucriox
      ???

Kommentar

• sascha
        Postmaster
        • 26.05.2006
        • 229

Rolex ja klar man merkt das wir hier in einem Tennis Forum sind manche haben halt echt noch den schlechten Geschmack ihrer Eltern....
        ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Wilson Team
          Postmaster
          • 19.11.2006
          • 221

??Maurice Lacroix??

Ja die hier die ich gesehen habe sind nur sehr schwer von den originalen zu erkennen. Die haben den Stempel und alles was ran gehört. Und für 140 Euro Kann mann nichts sagen!
          DJOKOVIC RULEZ
          Racket: Head flexpoint radical MP
          Grip: Babolat VS Grip
          Saite: noch am testen

Kommentar

• Wilson Team
            Postmaster
            • 19.11.2006
            • 221

Zitat von sascha
            Rolex ja klar man merkt das wir hier in einem Tennis Forum sind manche haben halt echt noch den schlechten Geschmack ihrer Eltern....
            nur weil dir die dinger nicht gefallen muss nicht jeder den ''schlechten'' geschmack von den eltern haben!
            DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• sascha
              Postmaster
              • 26.05.2006
              • 229

Die ganzen alten Tennis Spieler tragen doch Rolex...
              ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Wilson Team
                Postmaster
                • 19.11.2006
                • 221

ja wie ich finde die edelste uhr der welt.
                nur weil Roger Federer mal Maurice Lacroix getragen hat ist Rolex nicht schlecht!
                DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• Nightwing

die oyster ist sicher grenzwertig, aber ne submariner oder daytona sind echt schön.

Kommentar

• Wilson Team
                    Postmaster
                    • 19.11.2006
                    • 221

jap
                    Ich persönlich finde die daytona geil!!
                    DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• Wilson Team
                      Postmaster
                      • 19.11.2006
                      • 221

Ich habe auch in Marbella Verschiedene Neue Modelle von Breitling oder Rolex gesehen.
                      haben alle richtig cool ausgesehen!
                      DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• Nightwing

ich sach nur "panerai"!

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

Zitat von Wilson Team
                          Hallo

Ich bin ja sehr begeisteter Rolex und Co. Fan.
                          Ich persönlich finde Die Rolex Daytona Gold Sehr edel!!
                          Und für die Damen finde ich die Chanel J12 Classic sehr schön!

Gestern hab ich einen kleinen Spaziergang am Puerto Banus in Marbella gemacht , hab Lamborghini, Ferarri und anderes gesehn und ich habe doch glatt jemanden gefunden, der Die Replicas der Uhren verkauft, die Sind aber nicht so billig gemacht sondern nur schwer von den echten zu erkennen sind. Ich hab sie mir dann gleich angeschaut und den dann gefragt, wieviel er für die uhr haben Will.
                          Es sagte mir 150 Euro und ich habe ihn gefragt, was denn der letzte Preis Wäre. Er sagte 140 Euro pro Uhr. Also wär eine haben will kann mir ja bescheid sagen!!!
                          Er hat auch sehr viele andere uhren Die von Rolex oder Braitmann sind. Ich finde dass sehr gut, denn wer kann schon von uns 15 000 Euro Für ne Uhr bezahlen???

Was für Uhren findet ihr schön????
                          Ihr könnt ja uahc bilder posten.

Ich brech hier grad nieder beim Lesen dieses Posts!

Wilson Team: Wie alt bist du?
                          Für eine Replica 140 Euro zahlen zu wollen, ist reine Geldverschwendung. Dann werf es lieber gleich zum Fenster raus!
                          Wobei ich die echten Braitmann Uhren nur empfehlen kann.

Mal im ernst, ich finde die Daytona in silber ganz schick, aufgrund des Preises aber wohl bis nach dem Studium kein Thema.

Trage momentan einen Chronographen von Tschibo und bin recht zufrieden, für 70 Euro hält der immerhin schon 1 Jahr ohne jegliche Probleme. Die neuen Swatchuhren haben übrigens endlich ein gscheites, kratzfestes Glas drinnen, da sind einige ganz schicke Dinger dabei.
                          Meine nächste Uhr wird wohl eine Tag Heuer werden, gefallen mir und der Preis ist auch in Ordnung.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Dugena? Ist ein deutscher Hersteller (Preisbereich für CHronographen um die 200 Euro).
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Wilson Team
                            Postmaster
                            • 19.11.2006
                            • 221

Ja sorry dass Ich Breitmann geschrieben habe, genau wie die mit dem Macroix Lacris oder so ähnlich. Ist dass schlimm???????
                            DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• Shukkeh

@pso: Ja, war ein Schreibfehler meinerseits

@wilson: Für 140 euro habe ich schon mal eine neue maurice lacroix erworben.
                              @tiebreak: Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Was die Dugena Uhren angeht, habe ich die in einer meiner vorherigen Posts erwähnt. Zur Zeit trage ich eine normale, schlichte Stahluhr von Dugena beim "normalen" Alltag. Die Uhr ist insgesamt sehr gut verarbeit und funktioniert sehr gut. Dugena ist definitv empfehlenswert und eher mittelklasse. Was die chronographen angeht, aber bin ich nicht so gut informiert.

@wilson: Schreibfehler sind nicht so schlimm, wie einige von hier so reagieren. Aber ganz ehrlich, du wirst bei den Preisen wirklich verarscht und außerdem schadest du deiner bzw. unserer Wirtschaft mit solchen Schrott. Also lass einfach die Finger davon in der Zukunft. Dann wirst du (und wir) davon mehr haben.

Kommentar

• Nightwing

@wilson
                                kauf die doch ne rolex auf keife.
                                bei ebay gibbet shops für sowas.

Kommentar

Lädt...