Welches Handy......mhhhhh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ich hab das n70 und es ist echt welt. super gerät. wirst du auch jetzt für kleines geld bekommen. ansonsten würd ich sagen n95.
    ich komme übrigens aus der nokia-region. trotzdem haben sie die besten handys.

btw, hat einer erfahrung mit blackberry-geräten?

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

Danke für die schnellen Antworten ich werde in den nächsten Wochen irgendwann zu e+ gehn und mal gucken wasi ch für einen Vertrag abschliesse . Nun ist es bei e+ so das man in einem Vertrag meis noch jeden Monat 5 oder 10 Euro draufzahlen muss wenn man ein Handy möchte. Die einzigen Handys die von e+ in Frage kommen wären glaube ich N95 , N95 8Gb oder 6500 Classic aber da ich wahrscheinlich ein Handy dazu bekomme mal gucken ich hatte heute ein weiß net wie es heißt voon T-mobile zum schräg auf schieben mit Tastatur Vario III das war auch klasse naja wer neine gute Idee hat melden. Danke.
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Nightwing

verstehe.......................................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........nicht so ganz.

Kommentar

• lasse-s

@schäfchen

ich habe seit einigen monaten das n95. bin rundum zufrieden. mag die symbian s60 benutzeroberfläche und funktionalität. gibt es unmengen von nützlichen programme für und ich nutze es auch als navi-ersatz im auto mit route 66.

guter mp3 player, 5mp foto mit carl zeiss objektiv, videos in "dvd-qualität", wlan(inet) und n-gage-plattform für die zocker runden das gesamtpaket ab!

Kommentar

• Nightwing

@lasse
            welches?
            normal oder 8gb?
            wenn normal , welche generation?
            wie hält der akku?

Kommentar

• lasse-s

@nw

normal. neuste firmware. akku hält im gsm-only-modus bei normaler nutzung ca.2-3 tage. bei intensiver nutzung nur 1 tag. akku ist leider nicht sonderlich ausdauernd. soll beim n95 8gb ein wenig stärker sein.

Kommentar

• Nightwing

ja, das hab ich auch gehört.
                kannst du den speicher erweitern? beim 8gb, glaub ich, ja nicht. muss man aber wohl auch nicht.
                beim bb hast du ja auch navy drin. weiss einer wie das ist?

mensch,lasse, warum haste in nussloch nix übers handy gesagt.

Kommentar

• lasse-s

@nw

speicher ist erweiterbar, aber ob sdhc-karten gehen weiss ich aber nicht genau.

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

bin auch am überlegen, mir ein N95 so zu holen, aber ist ohne Vertrag nicht soo günstig...
                    Da kann ich mir gleich ein iphone ziehen.

Kann jemand was zum Samsung G600 sagen?
                    Zuletzt geändert von björn; 11.03.2008, 09:49.

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

ich habe dieses Handy und bin super zufrieden. Für nur 49€ eine gute Alternative zum N95. Mit Navigon 6 ein sehr gutes GPS Gerät.

Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• lasse-s

ich habe für mein n95 mit einer stinknormalen vertragsverlängerung 60.- euro bezahlt!

Kommentar

• björn
                          Me breaks the hat string
                          • 21.01.2003
                          • 2713

@lasse-s
                          Das klingt fein, allerdings hab ich keinen Vertrag, sondern simyo...
                          Werd mir wohl wirklich das G600 von Samsung holen.

Kommentar

• lasse-s

@björn

für trarif- und geräteanfragen lohnt es sich immer mal ins werbeforum bei www.telefon-treff.de zuschauen.

dort gibt es desöfteren geniale angebote z.t. mit zugaben wie z.b. ps3, wii, lcd-tv's etc.

Kommentar

• daniel-big serve
                              Postmaster
                              • 05.01.2008
                              • 255

Erstens kommt es drauf an was man mit den gerät machen will! Ich hab z.B. ein n95 weil es Symbian hat, was mir sehr wichtig ist. Wäre mir die ganze Software die ich drauf hab net wichtig, dann würde ich mir ein nokia 8600 luna holen

MfG, Daniel

Kommentar

• Schäfchen
                                Insider
                                • 20.03.2007
                                • 439

So hab jetzt das N95.
                                Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                                Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                                favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                                favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

Lädt...