Welches Handy......mhhhhh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schäfchen
    Insider
    • 20.03.2007
    • 439

Welches Handy......mhhhhh

Hallo da ich bald einen neuen Vertrag abschliessen werde und egal ob dort ein Handy dabei ist oder nicht was aber wahrscheinlich der Fall sein wird ich mir ein neues Handx hole. Nun hätte ich gerne einmal ein richtig neues Handy das alles mögliche drin hat.

Meine Favouriten:

Ich gehe jetzt mal nicht von den normalen Preisen aus weil sie sonst unbezahlbar wären ud hoffe mit meinem Vertrag( steht noch nicht genau fest welcher Anbieter mit welchem Vertrag aber nicht mehr wie 15 Euro im Monat) gibt e sie ein bisschen billiger.

Samsung Qbowl
    Apple iphone
    Nokia 6500 Classic
    Nokia N95
    Nokia N95 8 Gb
    T-mobile Vario III

mal gucken würde mich über andere Handyvorschläge freuen.

MFG Schäfchen
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
    favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
    favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
  • Wilson Team
    Postmaster
    • 19.11.2006
    • 221

Ich glaube das N95 kostet mit vertrag 150 wenn ich mich nicht täusche und da dann auch jeden Monat mehr als 15€!
    Vllt das n70?? dass ist meines erachtens nicht schlecht!!
    DJOKOVIC RULEZ
    Racket: Head flexpoint radical MP
    Grip: Babolat VS Grip
    Saite: noch am testen

Kommentar

• Schlucke
      Postmaster
      • 07.02.2007
      • 232

Wenn du ein Handy haben möchtest "was alles mögliche drin hat", kannst du das iPhone vergessen!
      Ich persönlich würde zum Sony Ericsson W960i greifen.. m.E. mit dem N95 zusammen das beste Handy zur Zeit auf dem Markt.

Gruß Schlückchen
      Gruß, Schlucke!

Kommentar

• coria
        Benutzer
        • 15.12.2006
        • 81

wer kauft den noch Nokia o_O
        www.sybillebammer.at

Come on Bille!!

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich hatte früher auch immer nur Nokia, dann Samsung. Aber jetzt möchte ich mein Sony - Ericsson K 800 i nicht mehr missen. Ich würde also auf ein Modell dieses Anbieters zurückgreifen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

hab auch das K800i...der Vor-Vorgänger(K700i) hatte Probleme mim Joystick, der hatte am Ende nur noch selten reagiert, beim K800i ist das bisher noch nicht aufgetreten(habs jetzt 1,5 jahre). Aber sonst ist SonyEricsson absolut zuverlässig...und vor allem machen die Handys auch optisch einen sehr guten Eindruck.

Nokia werd ich mir NIE kaufen, da können die noch so viele tolle Handys produzieren, aber was die in Bochum abgezogen haben, das geht echt garnicht!

Kommentar

• lemmie

Was hat Nokia denn in Bochum abgezogen ?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Schließung eines ihrer Werks und Produktionsstätte. Tausende Mitarbeiter verloren daraufhin ihren Arbeitsplatz.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Ach so.
                    So wie Opel, BMW, Siemens, Telekom und und und..... oder ?

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Genau lemmie...
                      Nokia macht nichts anderes als andere deutsche Firmen. Wird ja im TV nur nicht gesagt. Biba da musst du dich etwas besser informieren. Andere Firmen haben doch schon viel länger ihre Produktionen ins Ausland verlagert und zwar deutsche Firmen. Nicht vergessen, dass Nokia finnisch ist.
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ich weiß schon, was ich da geschrieben hab. Der Sachverhalt ist mir durchaus geläufig. Das Werk hat ja offenbar keine Verluste gefahren, sondern lief verhältnißmäßig gut. Sowas kann man gutheißen oder auch nicht. Mitmachen muß man aber nicht alles. Zumal Nokia keinerlei Verhandlungsbereitschaft signalisiert hat. Und jetzt bitte wieder back to Topic.

Kommentar

• lemmie

Nokia N96 soll sehr gut sein, wohl aber noch etwas teuer.
                          Das bereits erwähnte N70 ist klasse, meine Nightwing hat so eines.

Ansonsten hilft Dir vielleicht das hier etwas :
                          Alle Smartphones im Test: Bestenliste mit Testergebnissen,Testberichten und dem aktuellen Smartphone-Testsieger, inkl. Preisvergleich.

sowie www.xonio.com

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier solltest du dich mal umsehen.Sehr grosse und geniale Handyseite!

Habe mich vor einigen Tagen für ein kleines schnuckeliges und vorallem sehr schlichtes günstiges Samsung entschieden....Denke du willst eher was anderes,aber dort findest für fast alle Handys Reviews etc!

Samsung E590,Samsung,E590,gsm,phone,cellphone,information,info,opinion,user opinions,review,feedback

Ach ja Samsung kann ich übrigens wirklich nur empfehlen,hatte null Probleme beim Einstieg und das Ding lässt sich sehr gut steuern,komme selbst von Nokia..
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2008, 21:09.

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

@ A-Rod...bevor du dich über meine angeblich fehlende Information echauffierst solltest du vielleicht überlegen, dass sich meine Aussage vielleicht nicht auf den Wegzug an sich, sondern eher auf das "Wie" bezieht. Ich wollte jedoch nicht hier nen seitenlangen Essay schreiben, warum ich die Aktion verabscheue.
                              Mir ging es vielmehr darum, dass Nokia vorher enorme Subventionen erhalten hat, was an bestimmte Bedingungen gekoppelt war, nämlich an eine Mindestzahl an Mitarbeitern...und an diese Abmachungen hat sich Nokia nicht gehalten! Zudem hatten die Mitarbeiter für sehr lange Zeit Überstunden gemacht und sich den Arsch abgearbeitet, obwohl der Wegzug dem Management zu diesem Zeitpunkt schon klar war.

Dass Unternehmen aus Deutschland wegziehen ist für mich mittlerweile zur Gewohnheit geworden, ist zwar schade, aber ohne das würde es den deutschen Unternehmen im globalisierten Weltmarkt sehr schlecht gehen, weil bei einem bestimmten Preis auch ein "Made in Germany" nicht mehr hilft.

Aber darum gehts ja nicht...es geht ja um Handys.

Nokia macht zwar schöne und gute Handys, für mich gibts aber eben diesen Faktor "Corporate Responsibility", bei dem Nokia nicht gut abschneidet. Deswegen kann ich jedem nur zu Sony Ericsson-Handys raten.

2. Wahl wäre für mich ein Samsung-Handy, da ich mit meinem damaligen Samsung auch sehr zufrieden war.

Kommentar

Lädt...