Welches Handy......mhhhhh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris2810
    Insider
    • 10.04.2007
    • 430

Ich hab das SonyEricsson w810 i

Kommentar

• HawaiianFlo

Nachdem mein 6230 den Geist aufgegeben habe,ich aber nicht allzu viel ausgeben wollte,hab ich mich jetzt mal fürs 6300 entschieden.Jemand Erfahrungen damit?

Kommentar

• alexstyle
        Postmaster
        • 03.01.2008
        • 175

Habe das beste Handy wo gibt.
        Finde, dass das Handy voll Style hat.

Kommentar

• M@nu
          Postmaster
          • 24.04.2008
          • 280

Zitat von alexstyle
          Habe das beste Handy wo gibt.
          Finde, dass das Handy voll Style hat.

Ah geil. Ist das das K810i? Habe es mir auch schon bestellt aber werde es erst bekommen wenn mein Vertrag ausläuft.

Kannst du mal bitte was drüber berichten?
          ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier erfährst du ne Menge drüber

Kommentar

• M@nu
              Postmaster
              • 24.04.2008
              • 280

Danke, aber bei sowas vertraue ich lieber auf direkte Hinweise. Man weiß ja nie wer da was verfasst.
              ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• PSO

hier weiß man das ja.

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 2

guck bei www.telefon-treff.de

Da wird jedes Telefon soweit auseinander genommen und diskutiert, bis es wenigstens ein wenig schlecht ist!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von M@nu
                    Danke, aber bei sowas vertraue ich lieber auf direkte Hinweise. Man weiß ja nie wer da was verfasst.
                    Na dann is ja gut!

Habe mein 6300 heute in komplettem,edlen schwarz bekommen.Macht nen sehr feinen Eindruck bisher.Es kommt einfach nichts an die Menus von Nokia ran,zumindest mir gefallen die mit Abstand am besten.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von HawaiianFlo
                      Na dann is ja gut!

Habe mein 6300 heute in komplettem,edlen schwarz bekommen.Macht nen sehr feinen Eindruck bisher.Es kommt einfach nichts an die Menus von Nokia ran,zumindest mir gefallen die mit Abstand am besten.
                      Soweit ich das sehe ist das 6300 ähnlich dem 6500 sehr ähnlich, welches aktuell bei uns eingeführt wird. Aufgrund der kurzen Akkulaufzeit werden wohl aber nun andere angeschafft. Ohne Frage sehr schick, aber mit ein bisschen Telefonieren und Bluetooth für Headset aktiv, ist das Gerät an einem Tag leer.

Kommentar

• Jan G.
                        Postmaster
                        • 27.06.2007
                        • 230

Hab seit Anfang des Jahres ein SE K850i.....
                        Wenn man das Handy kippt, kippt der Bildschrim automatisch richtig genial ^^
                        >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                        >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                        >Yonex Super Grap Overgrip
                        Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von MagicMat
                          Soweit ich das sehe ist das 6300 ähnlich dem 6500 sehr ähnlich, welches aktuell bei uns eingeführt wird. Aufgrund der kurzen Akkulaufzeit werden wohl aber nun andere angeschafft. Ohne Frage sehr schick, aber mit ein bisschen Telefonieren und Bluetooth für Headset aktiv, ist das Gerät an einem Tag leer.
                          Denk das kommt bei mir nicht vor,Headset nutze ich nicht,BT auch nur selten.Bei nem Kumpel schafft das Ding oftmals ne knappe Woche.Ich denk wenn man zuviel im Netz studiert,dann findet man für jedes Gerät negative Sachen.
                          Vom 6500classic hat man mir abgeraten,da soll das 63er in einigen Dingen besser sein.Naja schaun mer mal,Menues,Display,Optik taugt mir bisher schonmal sehr gut.

Kommentar

Lädt...