Abschied

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Abschied

So Leute, nach über sechseinhalb Jahren hier im Forum, wird es nun für mich Zeit, dem Forum Adieu zu sagen. Die Themen wiederholen sich in letzter Zeit doch ziemlich stark und außer von den Technikfreaks, gibt es kaum was neues, für mich interessantes, zu berichten, da ich weder der große Schläger- noch Saitentester bin. Vielleicht werde ich als „Gastleser“ ab und zu vorbeischauen, aber aktiv werde ich mich nicht mehr an einer Diskussion beteiligen. Dafür gibt es ja genug andere „Spezialisten“…
    Auch der Umgangston lässt teilweise sehr zu wünschen übrig – während meine Posts wegen anscheinender „Beleidigung“ seitens der Moderatoren gelöscht werden, muß ich mich von so einem dahergelaufenen „Lemming“ als „Spacken“ betiteln lassen, aber das ist ja alles ok so.
    Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass sich durch die Abschaffung des Bewertungssystems insgesamt eine Harmonisierung des Forums ergab.

Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2008 und alles Gute
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Kommentar

• duck

Nicht schlecht ...

Kommentar

• esingen
        Neuer Benutzer
        • 21.12.2024
        • 7

0:17

Kommentar

• Benedikt

Mensch, jetzt wäre ich glatt drauf reingefallen, Schlingel

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

schade, dass es nur ein scherz ist. wir hätten dich nämlich nicht vermisst

Kommentar

• lasse-s

wie ich soeben gesehen habe hat jens seiner bitte stattgegeben und ihn aus der mitgliederliste gelöscht!

war also doch kein aprilscherz!

mach's gut, jörg! bleib' so wie du bist!

Kommentar

• Benedikt

darf ich vielleicht wissen per PM, wer da der Lemming ist und was da vorgefallen ist? Wäre nett, bin einwenig neugierig geworden.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8271

Zitat von lasse-s
                  wie ich soeben gesehen habe hat jens seiner bitte stattgegeben und ihn aus der mitgliederliste gelöscht!
                  Ich sehe ihn aber noch in der Mitgliederliste
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• lasse-s

Zitat von howy
                    Ich sehe ihn aber noch in der Mitgliederliste
                    ihr müsst zuerst euren browser-cache leeren und falls das nicht hilft müsst ihr die festplatte formatieren!

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Habe herausgefunden. dass Jens selbst der Übeltäter war. Ich habe deshalb ihn und alle anderen Moderatoren mit sofortiger Wirkung gesperrt.
                      Mitglieder, die nicht meiner Meinung sind oder sich gegen diese Massnahme aussprechen, werden zeitnah von mir aus dem Forum entfernt.
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Styl.ist
                        Experte
                        • 17.02.2007
                        • 620

Zitat von f_panthers
                        Habe herausgefunden. dass Jens selbst der Übeltäter war. Ich habe deshalb ihn und alle anderen Moderatoren mit sofortiger Wirkung gesperrt.
                        Mitglieder, die nicht meiner Meinung sind oder sich gegen diese Massnahme aussprechen, werden zeitnah von mir aus dem Forum entfernt.
                        Recht so Endlich mal ein Mod der durchgreift
                        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von f_panthers
                          Alles klar, Massa!

Kommentar

• tennismieze

dafür bekommst Du den Orden des Forum-Scherzkeks verliehen!

Kommentar

• groundstroke
                              Veteran
                              • 04.07.2007
                              • 1388

Zitat von f_panthers
                              Ja, dann mußt Du aber mit der ganzen Wahrheit rausrücken und auch bekanntgeben, daß Du mich nun auch zum Mod ernannt hast.

Kommentar

Lädt...