So Leute, nach über sechseinhalb Jahren hier im Forum, wird es nun für mich Zeit, dem Forum Adieu zu sagen. Die Themen wiederholen sich in letzter Zeit doch ziemlich stark und außer von den Technikfreaks, gibt es kaum was neues, für mich interessantes, zu berichten, da ich weder der große Schläger- noch Saitentester bin. Vielleicht werde ich als „Gastleser“ ab und zu vorbeischauen, aber aktiv werde ich mich nicht mehr an einer Diskussion beteiligen. Dafür gibt es ja genug andere „Spezialisten“…
Auch der Umgangston lässt teilweise sehr zu wünschen übrig – während meine Posts wegen anscheinender „Beleidigung“ seitens der Moderatoren gelöscht werden, muß ich mich von so einem dahergelaufenen „Lemming“ als „Spacken“ betiteln lassen, aber das ist ja alles ok so.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass sich durch die Abschaffung des Bewertungssystems insgesamt eine Harmonisierung des Forums ergab.
Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2008 und alles Gute
Auch der Umgangston lässt teilweise sehr zu wünschen übrig – während meine Posts wegen anscheinender „Beleidigung“ seitens der Moderatoren gelöscht werden, muß ich mich von so einem dahergelaufenen „Lemming“ als „Spacken“ betiteln lassen, aber das ist ja alles ok so.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass sich durch die Abschaffung des Bewertungssystems insgesamt eine Harmonisierung des Forums ergab.
Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2008 und alles Gute
Kommentar