Abschied
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Sehr geehrter Herr f_panthers,
und was ist dann mit den Mitgliedern, die schon Ihrer Meinung sind und sich auch für diese Entlassungsmaßnahmen aussprechen? Sollen die also jetzt folgerichtig zeitfern ausgesperrt werden?
Das ist doch irgendwie auch nicht so gut!
Vielleicht sollte man einen Schlichter hinzuziehen.
Der Herr Groundstroke, nun wirklich ein feiner Mann, wäre da doch - nur z.B., damit sich niemand zurückgestellt fühlt - mit seinen diplomatischen Fähigkeiten ein ganz geeigneter Mann.
Aber klar, auch als Moderator anstatt Ihrer Person kann er ja nun in ein ähnliches Wirkungsfeld eintreten.
Wenn jetzt bereits Herr Webbl seinen Austritt bekanntgegeben hat und Herr Nightwing denselbigen androht, ist die Kacke - jawohl! - schon ganz schön am Dampfen.
Ob allerdings die Herren tennis-teufel und Styl.ist gleich mit dem Forums-Scherzkekspreis geehrt werden müssen, nur weil sie Ihnen mal wieder schöntun - ich weiß nicht, ob das sein muss!
Also, das musste jetzt einfach mal raus!
Mit vorzüglichster Hochachtung
ChampcoachKommentar
-
Jetzt muß ich schon zum 2.mal heute einen Beitrag des, in offensichhlich gut durchtrainierter Form befindlichen, Coaches meine Würdigung zuteil werden lassen. (Wird echt lästig)
Entschuldigung hab mich mich verklickt, ich meinte:
usw. usf.
Im übrigen möchte ich mein Mißfallen an f_panthers schlechten Führungsstil bekunden. Das ist echt unter jeder Sau. (Siehe dazu "verklickte" "Smileys" - warn doch nicht umsonst)Kommentar
-
-
Benedikt
-
Da offenbar außer Nightwing noch einige andere Mitglieder hier mit Austritt gedroht haben, gebe ich mein Mandat zurück.
Die vier User, die ich wegen provokativer PNs gesperrt hatte, können mit f_panthers selbst direkt klären, wenn sie wieder freigeschaltet werden wollen. (Wenn selbst die Führungsspitze nicht konsequent hinter ihren eigenen Entscheidungen steht und schon nach vier Stunden Gegenwind eigene Entscheidungen in Frage stellt, sehe ich keine wirkliche Grundlage für meine Tätigkeit hier.)Kommentar
-
Ich check nix mehr...^^Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.Kommentar
-
So Leute, nach über sechseinhalb Jahren hier im Forum, wird es nun für mich Zeit, dem Forum Adieu zu sagen. Die Themen wiederholen sich in letzter Zeit doch ziemlich stark und außer von den Technikfreaks, gibt es kaum was neues, für mich interessantes, zu berichten, da ich weder der große Schläger- noch Saitentester bin. Vielleicht werde ich als „Gastleser“ ab und zu vorbeischauen, aber aktiv werde ich mich nicht mehr an einer Diskussion beteiligen. Dafür gibt es ja genug andere „Spezialisten“…
Auch der Umgangston lässt teilweise sehr zu wünschen übrig – während meine Posts wegen anscheinender „Beleidigung“ seitens der Moderatoren gelöscht werden, muß ich mich von so einem dahergelaufenen „Lemming“ als „Spacken“ betiteln lassen, aber das ist ja alles ok so.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass sich durch die Abschaffung des Bewertungssystems insgesamt eine Harmonisierung des Forums ergab.
Ich wünsche euch allen eine tolle Saison 2008 und alles Gute
Wir werden dir keine Träne nachweinen. Fahre eh bald nach Mariazell, eine Kerze anzünden.Kommentar
-
go deep!
Gut, ist zwar der 1. April gewesen, aber Webbl verabschiedet sich hier im Forum öfter, als andere dagegen umfragen könnenKommentar
-
Häuptling Webbl
Keine Angst, ich bleibe euch noch ein wenig erhalten, ob's euch passt oder nicht...
Das aber auch jeder weiß, daß gestern der 1. April gewesen ist...Kommentar
-
Benedikt
-
tennismieze
-
badnix
Kommentar
Kommentar