wer hat lust auf nando's ersten wettkampf zu kommen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Nando
Nicht wirklich.
Er wiegt im Moment 147 Kilo bei guter Form und bereitet sich auf die Fibo vor.
Ist immer wieder witzig wie Leute über Medikamente reden, von denen sie keine Ahnung haben.
Habens wohl alle schonmal ausprobiert.
Und noch was, Rühl war nie Weltmeister!Kommentar
-
Da ich nicht wußte, was die Fibo ist (dachte erst, es wäre eine Tablette oder vielleicht ein Synonym für Schniedelwutzpinzette), habe ich jetzt mal gegoogelt: Nein, es ist eine "Fitnessmesse"!
Ich wollt's erst nicht glauben.
Es würde mich doch ernsthaft mal interessieren, wieviel Klimmzüge der Fleischklotz schafft, wie schnell er die 100 Meter rennt, wie weit er im Dreisprung kommt...(natürlich, nachdem er mal ein paar Tage das Dianabol abgesetzt hat).
Wenn er solche Statements an die Öffentlichkeit gibt, dann mutet das doch eher viel mehr nach narzistischer Selbstdarstellung an als nach Fitness.
Im übrigen halte ich das Wort Fleischklotz nicht nur zutreffeder, sondern auch sehr viel respektvoller als "das deutsche Mastvieh / the German beast".Zuletzt geändert von groundstroke; 06.04.2008, 21:38.Kommentar
-
Ich wollt's erst nicht glauben.
Es würde mich doch ernsthaft mal interessieren, wieviel Klimmzüge der Fleischklotz schafft, wie schnell er die 100 Meter rennt, wie weit er im Dreisprung kommt...(natürlich, nachdem er mal ein paar Tage das Dianabol abgesetzt hat).
Wenn er solche Statements an die Öffentlichkeit gibt, dann mutet das doch eher viel mehr nach narzistischer Selbstdarstellung an als nach Fitness.
jeder profisportler optimiert seinen körper so, daß er für seine disziplin perfektioniert ist. nur weil ein diskuswerfer leichtathlet ist, diskuswerfen gehört bekannterweise zur leichtathletik, muß dieser auch keine hundertmeter hürden laufen können.
addiZuletzt geändert von Addi; 07.04.2008, 08:11.Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Tschevap
Was soll dieses Bashing hier eigentlich? Nando hat sich für einen Sport entschieden und zieht diesen Weg durch - dazu gehört jede Menge Disziplin und dafür gebührt ihm einiges an Respekt.
Mein Ding wäre es auch nicht, sich so aufzupumpen, aber dafür hat er sicher keinen Spott verdient - genausowenig wie der Sport Bodybuilding an sich.
Von außen gesehen sind wir hier mit unseren Detailverliebtheiten um irgendwelche Polyesterstränge auch total kirre...und: Werden wir verarscht?
Ich möchte einen der Großmotzer hier im Thread sehen, der nicht trotz Wabbelbauch auf das ein oder ander Bier oder den Sonntagsbraten verzichtet...
Seine Ernährung komplett umzustellen und seinen Körper in eine Richtung zu trimmen - ob gesund oder ungesund ist jetzt mal egal - erfordert Disziplin...davon haben hier die wenigsten etwas...
Solche Dauer-Motzer wie groundstroke sind für mich eh unten durch - und nicht nur für mich!
Wer sich also lustig machen will über den Sport und seine Athleten, sollte sich ein großes Sprüchetransparent basteln, entsprechende Worte draufschreiben und zu dem Event gehen...dann sehen wir weiter!
Aber soviel Mut haben dann wohl auch die wenigsten...Kommentar
-
Solche Dauer-Motzer wie groundstroke sind für mich eh unten durch - und nicht nur für mich! ...
Wer sich also lustig machen will über den Sport und seine Athleten, sollte sich ein großes Sprüchetransparent basteln, entsprechende Worte draufschreiben und zu dem Event gehen...dann sehen wir weiter!
Aber soviel Mut haben dann wohl auch die wenigsten...
Aber zum Thema Dauermotzer: Ich möchte keiner sein und nicht als solcher verstanden werden. Nur es macht doch mehr Spaß wenn man über eine Meinungsverschiedenheit und die sich ergebende Diskussion selbst zu einer Erkenntnis gelangt und weiterentwickelt, als wenn ich immer nur Konsens und Smilies wieverwenden, um unsere in uns genetisch verankerten sozialen und gregären Urbedürfnisse zu befriedigen. (siehe Maslow-Bedürfnispyramide). Denn dann erheben wir uns nämlich wirklich nicht über das tierische Dasein hinaus, womit wir wieder beim Thema wären.
Kommentar
-
Aber zum Thema Dauermotzer: Ich möchte keiner sein und nicht als solcher verstanden werden. Nur es macht doch mehr Spaß wenn man über eine Meinungsverschiedenheit und die sich ergebende Diskussion selbst zu einer Erkenntnis gelangt und weiterentwickelt, als wenn ich immer nur Konsens und Smilies wieverwenden, um unsere in uns genetisch verankerten sozialen und gregären Urbedürfnisse zu befriedigen. (siehe Maslow-Bedürfnispyramide). Denn dann erheben wir uns nämlich wirklich nicht über das tierische Dasein hinaus, womit wir wieder beim Thema wären.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Nando
@groundstroke
Du kannst ja mal ein paar Tage Wettkampfdiät halten.
Ess mal ein paar Tage 1 Kilo Huhn/Pute, bissel Reis, Gemüse und 2 Shakes. Dazu machst du dann 2mal am Tag 45min. Cardio und das normale Training darst du auch nicht vergessen.
Dann sehen wir, wer über wen lacht!Kommentar
-
Ich esse nämlich kein Huhn und nur Eier aus Freilandhaltung.
Wir sind ganz sicherlich diesbezüglich einer Meinung, nur Du weißt das noch nicht. Denn wenn Du auch nur EINMAL in so einer Legebatterie gewesen wärst, würdest Du sie auch nicht mehr essen. (Im übrigen für 12 Eier am Tag müsen Z W Ö L F Hühner einen ganzen Tag lang auf einer Drahtstange in Din A4-Blattgrößeverbringen, bis sie tot umfallen, oder vorher herausgenommen werden.)
Versuch mal was anderes zum Lachen zu finden... Ich lache gerne, wirklich.Kommentar
-
Also das finde ich nicht zum Lachen. (Du hast übrigens das 12-Eier-Frühstück - natürlich nur 12 Weißei und zwei Dotter - vergessen).
Ich esse nämlich kein Huhn und nur Eier aus Freilandhaltung.
Wir sind ganz sicherlich diesbezüglich einer Meinung, nur Du weißt das noch nicht. Denn wenn Du auch nur EINMAL in so einer Legebatterie gewesen wärst, würdest Du sie auch nicht mehr essen. (Im übrigen für 12 Eier am Tag müsen Z W Ö L F Hühner einen ganzen Tag lang auf einer Drahtstange in Din A4-Blattgrößeverbringen, bis sie tot umfallen, oder vorher herausgenommen werden.)
Versuch mal was anderes zum Lachen zu finden... Ich lache gerne, wirklich.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
DralliaufsBalli
ich war grad 3 std im studio
und soll ich ehrlich sein
ich hab nen fetten kohldampf
werd mir wohl schnell nen Döner holenKommentar
-
PSO
-
DralliaufsBalli
Kommentar
Kommentar