Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
wer hat lust auf nando's ersten wettkampf zu kommen?
ich war grad 3 std im studio
und soll ich ehrlich sein
ich hab nen fetten kohldampf
werd mir wohl schnell nen Döner holen
Als Photomodell im Photostudio? Germanys next Topmoppel äh... Topmodell aus Bayern? Respekt, Herr Kollege!
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Ich möchte mich bei Nando und Addi entschuldigen :
Und um das zu unterstreichen, gibts hier was nach Euerm Schönheitsgeschmack: Jaslyn Hewitt, die Schwester von Lleyton Hewitt.
da habe ich ja mal herzlich gelacht btw. habe ich irgendwo informationen über mein schöhneitsideal geäußert? nur weil man deine dümmlichen und unsachlichen ausführungen als überflüssig und deiner angeblichen intention nicht dienlich erachtet, heißt das wohl kaum, daß man auf muskulöse frauen steht oder bodybuilding betreibt (nicht mal implizit). aber wie hat ein großer dummkopf vor nicht allzu langer zeit gesagt: "you're either with us or against us"
naja, tschevap hat wohl doch recht gehabt...
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
dann sollte er mal ein wenig gewitzter "produzieren", denn so wirkt das alles ein wenig fad und dümmlich
addi
Na gut, das ist doch ein Ansatz !
Und da lasse ich am besten die anderen vor:
„eher fließt der Main bergauf und eher wacht ein Denkmal auf,
und eher noch der Bischof büßt, als dass ein Franke freundlich üst“...
...sagt man hier in Oberbayern
Und gemeint ist damit die schöne fränkische „Lou merr mei Rouh“ – Mentalität.
Na gut, das ist doch ein Ansatz !
Und da lasse ich am besten die anderen vor:
Und gemeint ist damit die schöne fränkische „Lou merr mei Rouh“ – Mentalität.
OMG ein oberbayer (nordösterreicher)... wahrscheinlich auch noch aus der verbotenen stadt
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Kommentar