motorroller oder laptop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilson Team
    Postmaster
    • 19.11.2006
    • 221

motorroller oder laptop

Hallo

Ich weiß hat zwar nix mit Tennis zu tun aber naja...

Ich bekomme von meinem Vater demnächst 500 Euro mit denen ich mir hier in Spanien einen laptop oder einen Motorroller kaaufen kann.
    Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden, was ich mir nehmen soll.
    könnt ihr mir vllt bei meiner Entscheidung helfen und mir so ein bischen pro und kontra der beiden zeigen???

und wenn ihr vllt Vorschläge macht, könnt ihr mir dann ein Produkt empfehlen???
    Natürlich sollte der Laptop neu sein, von den Rollern gibts ja keine die neu 500 kosten, in dem Fall dann gebraucht!!

Also dann Danke im Voraus!!
    DJOKOVIC RULEZ
    Racket: Head flexpoint radical MP
    Grip: Babolat VS Grip
    Saite: noch am testen
  • Nightwing

mit dem roller kannst du nicht schlitten fahren, mit dem laptop im extremfall schon. auf jeden fall könnte es james.
    aber das ist in spanien ja auch nicht ganz so wichtig.
    kauf dir doch bei ebay nen tretroller, damit kommse auch vom fleck, und von den 487€ die überbleiben ein laptop von medion. dürfte funzen. vielleicht bleibt sogar noch geld für ein san miguel über. dann aber nicht mehr roller fahren.

Kommentar

• Wilson Team
      Postmaster
      • 19.11.2006
      • 221

ne eins von beidem
      DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• oekki
        Neuer Benutzer
        • 21.03.2008
        • 5

Moin,
        auf jeden Fall den Roller.
        Ich kann dir zwar keinen empfehlen,
        aber es ist doch viel geiler Roller zu donnern als einen Laptop zu kaufen.
        Du hast doch anscheinend was mit dem du im Internet kommunizieren
        kannst. Brauchst du unbedingt ein Laptop?
        Man, in Spanien, im Sommer mit nem Roller, ist doch geil, oder?
        Also, ich würd mir jederzeit den Roller holen wenn ich nicht
        schon meine 750er VFR hätte ;-).

Kommentar

• Wilson Team
          Postmaster
          • 19.11.2006
          • 221

ja, der Computer ist von meinem Bruder und ich habs satt immer den zu benutzten, der ist so alt (800Mhz)!!!!!

Aber ich denke mein Bruder Kauft sich auch einen neuen Computer und dann mal schauen ob ich nicht doch noch weiter mit ihm arbeiten kann.

ja ich bin momentan auch eher auf der seite des Rollers, und was haltet ihr von nem Jog rr ( neues Modell ) oder n Aerox ( Bj. 2002 )??, die gibts hier um die 500-600 Euro!
          DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• PSO

hm...ich würde mir nen anständigen deo-roller kaufen und dann gut riechend für mich und meine freunde ein paar lap-dances in einer toplessbar bezahlen!

Kommentar

• malandro
              Insider
              • 07.05.2007
              • 410

auf jeden Fall ein Laptop, ich hätte schiss in Spanien mit ein Motorroller unterwegs zu sein, und rede aus Erfahrung.....

ich habe damals bei http://servicios.ahtec.org/index_menu.htm ein Laptop gekauft, aber normal sind elektronische Geräte günstiger in Deutschland als in Spanien.
              "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
              Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Nightwing

Zitat von PSO
                hm...ich würde mir nen anständigen deo-roller kaufen und dann gut riechend für mich und meine freunde ein paar lap-dances in einer toplessbar bezahlen!
                genial.
                vielleicht hat er ja noch geld für nen koi.

Kommentar

• julius
                  Postmaster
                  • 18.05.2007
                  • 244

also prinzipiell würde ich mir nie nen Roller kaufen sondern ein anständiges Fahrrad!

Kommentar

• Wilson Team
                    Postmaster
                    • 19.11.2006
                    • 221

Zitat von PSO
                    Tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber ich hasse diese dummen komentare, weil ich die Fragen alle ernstgemeint hab!!!!!!

Ja ich fahre hier in der großstadt auch nicht, ist zu gefährlich, aber wir wohnen in einem sogenanten ''Campo'', dass heißt Land und da sind Feldwege wo alle 10 min mal ein Auto fährt, und im nächsten dorf ( 1km entfernt ) sind ca. 200 Einwohner und nicht alzu viele Autos!!!!

Was haltet ihr von einem Aerox?? oder einem jog??
                    DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• PSO

braucht dir nicht leid tun! ich meinte meine antwort übrigens auch ernst und bin nun schon ein wenig traurig, dass du selbige als dummen kommentar bezeichnest! abgesehen davon bin ich doch nur neidisch, dass du in einem schönwetterland wohnst.

Kommentar

• go deep!

Achtung, Senf!

Nabend...habe zwar keine Wurst, aber auch ne Portion Senf der beliebten Marke "OT" aus der Tube zu drücken.

Fände es gut, wenn man bei Threads in der Schwatzecke abstimmen bzw. die Beitragsbewertung dazu dienen könnte, das wenig nützliche Beiträge automatisch in eine neue Rubrik, genannt "Honks Corner" oder so ähnlich verschoben werden

P.S.: Je dichter die Stadt mit Autos, desto geiler ist es doch mit Roller ansonsten viel Erfolg beim Finden einer Beifahrerin für den Laptop

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

Hab morgen morgen übrigens 50 Euro über und bin noch unentschlossen ob ich mir einen Rinderbraten, oder doch lieber einen Rehrücken kaufen soll. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Zum Thema:
                          Ich würd mir auch ein anständiges Fahrrad kaufen, wobei du für ein solches nochmals mind. 300 Euro drauflegen solltest.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Wilson Team
                            Postmaster
                            • 19.11.2006
                            • 221

sehr lustig!!!!!!

neeeein kein fahrrad sondern n roller oder n laptop.
                            nur weil vllt eine keinen Roller fahren können solln sie den anderen keine sachen vorschlagen, was zu nehmen was sie gar nicht wollen.
                            DJOKOVIC RULEZ

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Bist du nicht alt genug, um deine Entscheidung selber fällen zu können? Du mußt dich doch nicht wundern, wenn da manch spitzfindiger Kommentar kommt.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...