bin 15 tja manche suchen hier auch nach einer wohnung und sind älter, also wirds ja nicht schlimm sein oder???
motorroller oder laptop
Einklappen
X
-
-
Ganz ruhig brauner!
Das mit dem Fahrrad war ein ernstgemeinter Rat. Ich stand mit 15 auch vor der Entscheidung den Rollerführerschein zu machen und mir nen Roller zu kaufen. Hab es nicht gemacht und es war die richtige Entscheidung. In drei Jahren machst du den Autoführerschein, spar dir das Geld und investier es in ein gutes Mountainbike, mit dem du gleichzeitig was für deine Fitness tust.
Ich bin eher ein Hartgesottener, halte Mopedfahrn aber für zu gefährlich. Kenne sogar einen Rennfahrer, der privat kein Moped fährt, da zu gefährlich.
Erhoffe mir übrigens noch Argumente pro/contra Rinderbraten/Rehrücken.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Wegen BSE würde ich auf Rinderbraten verzichten. gibt ja schon viele Durchgeknallte hier im Forum - wär schade um dich.
@wilson team
die von dir zur Auswahl gestellten Roller kennt hierzulande keine Sau.
Möchte dir ebenfalls zu einem Bike raten.
Mit 15 kann man es nicht erwarten "Erwachsen" zu sein, genieße deine Jugend - du wirst viel schneller "alt" als du glaubst.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Ich würde mir nen Rostbraten kaufen. Wird nämlich knapp, da die Farmer streiken und keine Ware mehr exportieren. Wenn die letzen Schiffe gelöscht sind ist vorerst Schicht im Schacht und die Preise werden deutlich steigen. Kam heute im Radio.Kommentar
-
Nightwing
Hab morgen morgen übrigens 50 Euro über und bin noch unentschlossen ob ich mir einen Rinderbraten, oder doch lieber einen Rehrücken kaufen soll. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zum Thema:
Ich würd mir auch ein anständiges Fahrrad kaufen, wobei du für ein solches nochmals mind. 300 Euro drauflegen solltest.Kommentar
-
Auch ich empfehle den Rehrücken. Ist einfach den Hauch exklusiver. Rind kriegt man eh überall.
Wenns Rind sein soll, dann eher am Tennisschläger: Babolat VS Team oder Touch wäre hier meine Wahl.Kommentar
-
Ganz ruhig brauner!
Das mit dem Fahrrad war ein ernstgemeinter Rat. Ich stand mit 15 auch vor der Entscheidung den Rollerführerschein zu machen und mir nen Roller zu kaufen. Hab es nicht gemacht und es war die richtige Entscheidung. In drei Jahren machst du den Autoführerschein, spar dir das Geld und investier es in ein gutes Mountainbike, mit dem du gleichzeitig was für deine Fitness tust.
Ich bin eher ein Hartgesottener, halte Mopedfahrn aber für zu gefährlich. Kenne sogar einen Rennfahrer, der privat kein Moped fährt, da zu gefährlich.
Erhoffe mir übrigens noch Argumente pro/contra Rinderbraten/Rehrücken.
ich hab den Führerschein schon lange ( kostet 100 mücken )
Aber momentan bin ich beim roller, da hier in dem Dorf fast jeder mit dem roller fährt und ich da niht mit dem Fahhrad hinterher strampeln will, außerdem gefäält mit so n Roller besser als n Fahrrad
PS. ich würde Rehrücken nehmen!!!DJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
also ein Fahrrad wurde ich auch für sinnvoller halten, das mit den Roller legt sich meist nach 1 Jahr und dann liegen sie he nur im Parking, cochera, garaje oder wie auch immer die Spanier dazu sagen rum...
EDIT: jetzt hätte ich Fast das wichtige vergessen, ich wurde auf jeden Fall ein Rinderfilet nehmen "Centro de Solomillo" muss man von "Ternera" dazusagen??, keine Ahnung bei mir wärs "Centro de Lomito" und immer von Rind...
aber nur Kurz im Grill anbraten und schön rot essenZuletzt geändert von malandro; 16.04.2008, 08:54."The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
ich glaub net, dass sich des legt. Ich bin 10 jahre mit dem fahrrad gestrampelt und jetzt möcht ich mal was wo ich nicht strampeln muss
Fahrrad ist unsinvoll, weil das nur n Dorf ist, und um da in die nächste Stadt zu kommn musste 9 km fahrn und des geht schneller mit dem Roller, und ich mache mir dann eh den Distanzring raus, dass er schneller fährt!
aber vom Laptop redet keiner, da bin ich momentan auch nicht dafür, weil man hier eh mehr drausen ist als drinnen!DJOKOVIC RULEZ
-
eh ich bin 15 da interessier ich mich nicht für fleich, des macht meine mutter.
aber ich würde auf alles verzichten, und mir schöne Pinchitos Machen.DJOKOVIC RULEZ
-
badnix
P.S. war selbst Motorradfahrer, habe es aufgrund ähnlicher Vorfälle im Bekanntenkreis aber schnell wieder aufgegebenKommentar
Kommentar