Wem siehst du ähnlich?
Einklappen
X
-
Zu 66% Nick Carter ^^ omg
HAHAHAHAHA bei mir kommt auch zu 55% Pete DohertyZuletzt geändert von Jan G.; 12.04.2008, 22:11.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Hab mir den Spaß gemacht gleich ein paar Bildchen hochzuladen...
Also die großen Frontrunner sind:
Fred Durst - 76%
Sam Neill - 74 %
Bobby Charlton - 73 %
Allerdings wurde mehrfach eine Ähnlichkeit zu folgenden Personen festgestellt:
Dalai Lama - 57% und 53%, dankenswerterweise nachdem zuvor u.a. auch, die von mir sehr geschätzten, Mao Zedong - 64% und Jiang Zemin - 55% genannt wurden.
Kenny Chesney - einmal als Frontrunner 68% und auch zu 61%. Zufällig hat Kenny einen Hut auf seinem Bild auf. So wie ich auf den entsprechenden Bildern... Wer ist eigentlich Kenny?
Jacques Villeneuve - 57% und 52%
Ich bin auch die halben Beatles zusammen: Ringo, Frontrunner zu 59%, und natürlich: John - 63%.
Meine weibliche Seite verkörpern am besten: Angelina Jolie - 58%, Summer Altice 59% (Hut!), Avril Lavigne - 52% und Gisele Bündchen - 50% (wobei für dasselbe Bild mit 49% Alfred Hitchcock folgt!!! - ich wußte doch immer daß sie überschätzt wird...)
Aber auch fesche Burschen wie Jude Law, Keanu Reeves (Erstnennung!), Rob Lowe, Johnny Depp (67%) und Prince Harry () dürfen in dieser illustren Sammlung nicht fehlen.
Tennismäßig gibts natürlich nur vom feinsten: Da sich daß Programm nicht ganz sicher war, ob ich ein Männchen oder ein Weibchen bin, aber sehr wohl daß ich Tennisspieler bin: World Number 1 Serena Williams - liegt wohl an meinem Knackarsch - und, jawohl, Roger Federer #1 der Welt - 55%. Das Racket meiner Wahl, der KSixOneTour, ist also keineswegs Zufall!
Unter die Rubrik "Geht gar nicht" fallen:
Luciano Pavarotti - 61%: 33% Übereinstimmung sind gerechtfertigt: der Tschako am Schädel.
Mutter Teresa - 54%: Kann ich mir nicht erklären. Ich bin sprachlos. Muß wohl an meinem goldenen Herzen liegen...
So, werd jetzt noch ein Fotoshooting machen...
Lg, sunjKommentar
-
duck
-
Ich seh zu 72% Ronan Keating ähnlich.....
soll ich das jetzt eher gut oder schlecht heißen?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Auf einem anderen Bild sehe ich zu 67 % einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler Edward Norton ähnlich. Und auf einem ganz anderen zu 74 % Diane Keaton .Zuletzt geändert von moya fan; 13.04.2008, 09:27.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bomberman
auf einem bild komm ich zu 83% ähnlichkeit mit calista flockhart, auf einem anderen gleich auf 90% mit grace kelly...warum denn immer frauen?Kommentar
-
LOL bei einem Bild 70% Kurt Cobain eigentlich totales Gegenteil von meinem Gesicht>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
ich einmal 67% Juliette Binchone und ein weiters 80% Scarlett Johansson! Wieso bitte Frauen? Habs auch mal mit Federer und Baghdatis probiert^^
Baghdatis: 61% Anthony Kiedis
Federer: 80% Nicolas BrendonLieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
Das ist totaler Mist...
1. Hugo Weaving 66% (Agent Smith)
2. Renee Zellweger 62%
3. Anna Kournikova 61%
Man, ich bin ein Kerl -.-Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar