aber es war schon erschreckend wie viel schneller und ballsicherer die spanier waren und wie schlecht die deutschen ab dem gegentor gespielt haben
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
Ich hab hier noch einen ganz intressanten Artikel gefunden. Hatte mich auch schon gefragt ob es einfach nur Party ist oder wirklich ein neues Nationalgefühl.
Ich teile zwar nicht immer unbedingt die Meinung des Autors aber sind ein paar gute Anstöße für das eigene Nachdenken darüber dabei.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
tja, feiern können sie alle wie die weltmeister (ballack kam mit ehefrau um 6 uhr morgens aus der disco), aber gut spielen ist eine andere sache. gerade er war im halbfinale und im finale ein totalausfall. ich verstehe diese euphorie keineswegs, da sie einfach nur schlecht waren im finale und teils auch schon gegen die türken. jetzt redet man den zweiten platz wieder schön und vergessen ist die blamable leistung. stattdessen wäre mal kritik angebracht und zu hinterfragen, warum sich andere nationalitäten richtig reinhängen und bis zum ende kämpfen, laufen und ackern... das beste spiel war streckenweise gegen die polen und teils gegen portugal, alles andere war erschreckend schlecht meines erachtens. alle reden vom genialen passspiel der spanier, klar die laufen ja auch ohne ball! da fragt man sich schon was da so trainiert wird, sind ja quasi die grundlagen im fußball. aber egal, reden wir weiter alles toll und in 2 jahren "überlaufen" uns die russen, die schweizer und die ösis sowieso!Zuletzt geändert von kimmi; 01.07.2008, 09:51.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
Kommentar