Na dann... weitermachen.
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Kein Thema. Wird eh irgendwann verlaufen, wie die Grand - Slam Threads. Dessen war ich mir im Vorfeld bewußt, aber dennoch sollte die EM gebührend mit einem eigenen Thread gefeiert werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Da sich meiner Ansicht der 50-jahre-kein-Meister-Verein morgen sowieso auflösen sollte, sind meine Streichkandidaten aus dem vorläufigen EM-Aufgebot: Westermann, Jones und Kuranyi
Mit dem Weltklasse-Rückgrat aus den ehemaligen Dortmundern Lehmann, Metzelder, Frings und Odonkor und ein paar Ergänzungsspielern aus München sollte bei der EM 2008 der Titel drin sein ...No Compromise!Kommentar
-
PSO
ich denke, dass jones mitfährt. kuranyi auch, allein schon, um den nicht in eine totale depression zu stürzen, nachdem er zur WM wegen maik hanke nicht mitfahren durfte. westermann und marin sehe ich noch nicht als feste teilnehmer, odonkor hingegen schon. der dritte streichkandidat wäre bei mir helmes oder trochowski.Kommentar
-
nicht mitfahren sollten meiner Meinung nach:
Marin, Trochowski und Kuranyi.
Warum?
-Marin zu unerfahren
-Trochowski zu unkonstant
-Kuranyi kann zwar alles etwas, aber nichts wirklich gut: Die anderen haben einfach die viel bessere Technik....und gute Kopfballspieler haben wir eigentlich genug!Kommentar
-
@gulbisfan
Der EM Song der deutschen Mannschaft stammt von Revolverheld.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Top . Dann wollen wir mal hoffen, daß das morgen ein erfolgreiches Auftaktspiel wird gegen Polen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
duck
-
go deep!
Kommentar
Kommentar