Der Hund!!!! super! Süß is der..
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Das war ein richtig geiles Spiel der Südeuropäer. Hat einfach Spaß gemacht zuzusehen und die Tore waren genial herausgespielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
das war ein geiles spiel? also sorry, das wars nun wirklich nicht. der sieg geht aber voll in ordnung und die tore waren auch nett.Kommentar
-
Häuptling Webbl
@ Michi und Bine
Habt ihr euch jetzt hundemäßig vergrößert?
Fand das Spiel der Portugiesen auch gut. Wenn die so weiterspielen, können die echt mal was reissen.
Jetzt aber erst mal ab auf den Tennisplatz - Medenspiel und warmtrinken für heut abend...Kommentar
-
Österreich gewinnt keinen Blumentopf. Machen zwar schön Druck (was bis zur 70min wohl gehen wird) aber schiessen einfach kein Tor. Ich würd es ihnen gönnen.
Alle reden über Gelb-Rot für den Österreichischen Abwehrspieler, aber keiner über die Gelbe die Olic eigentlich bekommen müsste! Meckern, Theatralisches rumfallen usw. müsste auf alle fälle Gelb geben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
Ja, den Ösis hätte ich den Ausgleich gegönnt (1:1 war auch mein ursprünglicher Tipp leider hat das 2. Ösi-Challenge-Shirt tragen nix gebracht; aber auf gehts, hopp Schweiz und Österreich, Sieg gegen Türkei und PolenKommentar
-
Das war ein guter Auftakt für die deutsche Manschafft. Darauf läßt sich aufbauen. Lief natürlich noch nicht alles rund, aber der Sieg war verdient, es waren einige gute Ansätze zu sehen und die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Grundsolider Auftritt. Nehmen wir die Zeit von der 50 bis zur 65 min mal bisschen raus würde ich sagen war es alles in allem ein gelungener Einstand und eine gute Grundlage für das Weiterkommen.
ABER warum nimmt er bitte Fritz raus? Also wenn das keine medizinischen Gründe hatte dann weiß ich auch nicht.Kommentar
-
PSO
ich denke, dass der platt war. hat unglaubliche meter gemacht. abgesehen davon fand ich den schweinsteiger nun nicht so schlecht, wie der sch**ss kommentator ihn die ganze zeit davor gemacht hat...Kommentar
-
go deep!
Kommentar