Jawoll! Mein Geheimfavorit hat zugeschlagen. Hochverdiente 2:0 Führung. Italien kann sich nichtmehr hinten reinstellen und es wird ein attraktives Fussballspiel.
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
Find ich etwas überraschend, den Zwischenstand. Das hätte ich so nicht erwartet. Den Italienern fällt aber derzeit noch nicht so wahnsinnig viel ein und sie sind bis Dato den Niederländern in praktisch allen Belangen unterlegen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Nightwing
-
Der Zwischenstand bei Spanien - Rußland gefällt mir außerordentlich gut. Und Mehmet Scholl löst seine Aufgabe als Experte perfekt. Macht Spaß, seinen Analysen zu lauschen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Meine Güte. Die Deutschen sollen froh sein, daß Kroatien nur mit 1-0 statt mit 3-0 führt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Was geht denn mit den Ösis ab? Was haben die denen gegeben. Die haben ihnen nur vergessen zu sagen, wie man Tore schießt. Es könnte jetzt schon, in dieser frühen Phase des Spiels, 3-0 stehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
-
Herrje, das mußte sich ja rächen. Erst Pech, Unvermögen und kein Glück und dann auch noch Pech mit einem gewerteten Abseitstor. Bitter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
die spielen super aber das mit dem tore schießen haben sie noch nicht so ganz verstanden. ich weiß es ist traurig und wohl auch etwas überheblich aber wann war eigentlich das letzte mal der Fall, das ein Gastgeberland ausgeschieden ist ohne ein Treffer zu erzielen?Kommentar
-
Vermutlich heben sie sich das entscheidende Tor gegen uns auf und schießen uns damit aus dem Wettbewerb. Ich äh muß weg.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
allein der Gedanke, dass wir gegen Österreich rausfliegen wäre für mich der Tod.... Ich hab da so meine GründeKommentar
-
So langsam wird es etwas heftig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar