Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
duck
-
RafaelNadal
-
go deep!
...und warum hat Österreich noch den Ausgleich geschossen...weil mir in der 85. Minute eingefallen ist, dass ich ja mein 2. Ösi-Challenge-Shirt anziehen muss...Kommentar
-
Kommentar
-
-
Offensiv eigenstellt ist ja schön gut, aber wie wir in den letzten Jahren sehen konnten gewannen immer die besten defensiven Mannschaften die grossen Turniere. Der Schwachpunkt der Deutschen ist eben seit Jahren die Defensive... Gestern war dies aber nicht der einzige Grund. Respekt an den kroatischen Trainer, der seine Mannschschaft sehr gut eingestellt hat.
Und dann eine Viertelstunde den Odonkor als Aussenverteidiger spielen zu lassen, ist entweder absolute Ratlosigkeit oder Dummheit.
Überhaupt waren die Wechsel von Löw nicht gerade schlau.
Ich drücke den Deutschen zwar die Daumen, doch gegen Österreich wirds schwer. Erstens haben die alles in Hand um sich vor ihrem Publikum zu qualifizieren und die wissen dass die Deutschen zu knacken sind.
ALLEZ LA FRANCE!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Wie gesagt, hoffe ich auf ein Wieterkommen der Deutschen, wir sind ja immerhin Nachbarn, allerdings rechne ich nicht mit EM-Sieg der Deutschen. Der Mannschaft fehlt einfach die internationale Klasse. Ein Ballack kanns' nicht alleine reissen.
Eigentlich glauben ja nur die Deutschen an ihre Fussballer. In ganz Europa glaubt keiner an die Deutschen, schon Jahre nicht mehr...
Aber wie gesagt, Frankreich-Deutschland im EM-Finale wäre schon klasse.Zuletzt geändert von tennisdelux; 17.06.2008, 15:01.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
ein ballack alleine reicht natürlich nicht aus, aber auch der war gestern einfach zu schwach, wie alle anderen auch. aber potenzial haben wir schon denke ich, nur es fehlt, wie beim tennis vermutlich, der letzte wille zum sieg und eben alles zu geben und zu fighten. das mag jetzt wieder vorwurfsvoll klingen, aber genau das fehlt zu oft. man glaubte wohl wieder nach dem gelungenen polen-spiel, "die kroaten putzen wir auch weg" - aber so leicht ist das eben nicht! ich denke wenn die einstellung stimmt, dh die laufbereitschaft vorhanden ist und der kampfeswille aktiviert ist, dann können wir einiges reißen!Kommentar
-
badnix
... bei den deutschen Jungs fehlt der absolute Kampfeswille, ohne den es bei einem Turnier nun einmal nicht geht, es fehlte immer ein Schritt, dachten wohl, sie könnten es mit spielerischen Mitteln alleine lösen ...
... das war das gleiche Problem wie bei den Italienern, wobei die Käsköppe einige wirkliche Ausnahmekönner in ihren Reihen haben und einen super Tag erwischten (sind nach diesem Spiel Geheimfavorit No 1 für mich) ...
... werde morgen im Doppel trotzdem mit meinem Deutschland-T-Shirt (ex Waske-Shirt) und dem Deutschland-Cap auflaufenKommentar
-
Jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa!!!!! Tor für Spanien in der Nachspielzeit. Etwas glücklich, aber insgesamt und angesichts der Tatsache, daß den Iberern ende der ersten Halbzeit ein glasklarer Elfmeter verwehrt wurde, verdient.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Aber sonderlich viel ist ihn gegen die stabil stehenden Schweden nicht eingefallen!
Das Spiel hat mich ziemlich enttäuscht und der extrem positive Eindruck aus dem letzten Spiel lässt sich wohl auf die schlechte Leistung der Russen zurückführen.
Kaum steht der Gegner nicht mehr so offen fällt auch den Spaniern nicht mehr so viel ein!Kommentar
Kommentar