Ich mach hiermit mal einen Thread zur bald anstehenden Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich auf. Um die Stimmung anzuheizen und die Vorfreude zu steigern, gibts hier mal ein geiles Video mit nem Grönemeyer Song. Ich sage, wir werden Europameister. Und mit wir meine ich diesmal Deutschland.
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
Der Fußball EM 2008 Thread
Zuletzt geändert von moya fan; 15.04.2008, 09:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Stichworte: - -
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8 -
hahahaDJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
Bomberman
ich drück natürlich auch deutschland die daumen, denke dass die mannschaft auch gute chancen hat...da ich aber österreicher bin werd ich die natürlich genauso unterstützenKommentar
-
Das Video zeigt aber Szenen der Weltmeisterschaften und nicht der EM`s!
Drücke unserer Mannschaft natürlich auch alle Daumen sowie unseren Freunden in der Schweiz und Österreich wobei, anders als im Leben, die Schweizer Nati um Köbi mehr Sympahtien von mir bekommt.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
Das nervt schon langsam ein bisschen... is es nicht legitim, dass ich mich drauf freu? Na und selbst wenn Österreich verliert is mir das auch Blunzn! Es ist EM, das muss man sich geben! Ich lass mir das doch nicht entgehen... eure blöden Kommentare könnts euch echt sparen.~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Nightwing
ich finds gut das du da bist. ich würd es auch gern sehen.
der höchste deutsche sieg in der geschichte des fussball. einfach geil.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar