Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
go deep!
-
Danke Tschechien. Mal sehen, wann hier bei uns mal an Schlaf zu denken ist.
Aber trotzdem : Glückwunsch an die osmanischen Kicker. Die Jungs haben Moral und Kampfgeist.
Und Peter Czech tut mir richtig leid.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Und ich kann es nicht verstehen, warum man ein Problem damit hat, wenn man als Deutscher einer anderen Nation, oder den Spielern eines anderen Landes, zu dem man sich hingezogen fühlt, die Daumen drückt. Ist ja wohl jedem seine private Sache. Und falls es hier noch nicht erwähnt wurde, die Türkei hat überraschend in einer dramatischen Schlußphase die Tschechen aus dem Turnier geschossen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@Fischerl
Ich meinte Prostaff73. Da war wieder eine Anspielung auf Spanien in seinem Post.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
also ich hab mich für heute versichert
falls wir gegen die bärenstarken Dösis verlieren gibts wenigstens kohleKommentar
-
go deep!
-
DralliaufsBalli
ich spiel nur noch win-win
wollte das die türken rausfliegen
wenn sie schon weiterkommen dann gibts wenigstens punkte hierKommentar
-
Bulldozer
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wir hauen die Ossis in Wien aus dem Stadion!!!
Auch wenn ich demnächst über die Schweiz nach Italien fahren muss :-)))))))))Kommentar
-
Da hast Du sowas von Recht
Genau wie gegen Kroatien..... die hauen.. ach ne, die wollten wir alle
mit 3:1 nach hause schicken.
*Edit* - kann man gewisse Avatare eigtl nicht sperren? Ich bekomm Augenkrebs
bei dem SchwattGelben hier.Zuletzt geändert von ImpCaligula; 16.06.2008, 12:06.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Die deutsche Nationalelf hat ihr erstes Endspiel: gegen Österreich.
Doch keine Sorge, unsere Mannnschaft erreicht das Viertelfinale auf jeden Fall.
Denn Deutschland ist nicht nur Papst, sondern auch Fußball. Zehn Gründe dafür.
1. Lukas Podolski will endlich auch mal Tore schießen, über die er jubeln kann.
2. Jogi Löw hat das Viertelfinale bereits in seinen Terminkalender eingetragen. Der bieder-ordentliche Sportlehrer aus dem Schwarzwald hält sich an seine Termine.
3. Die Niederlage gegen Kroatien war strategisch sinnvoll. Denn nur wer mit dem Rücken zur Wand steht, kann sein volles Leistungspotenzial abrufen. Wie nach der 3:8-Niederlage gegen Ungarn bei der Weltmeisterschaft 1954.
4. Linksverteidiger Marcell Jansen fällt rechtzeitig aus - und gerät so nicht in Gefahr noch mal aufgestellt zu werden. Entgegen anders lautender Ankündigungen nach dem Kroatien-Spiel ("Ich beiß' mir selber drei Mal in den Arsch") hat er sich die Verletzung jedoch nicht selbst zugefügt.
5. Österreich spielt tollen Angriffsfußball. Doch die Stürmer haben offenbar Abscheu davor, das Tor zu treffen. Wie ein Vegetarier, der gebeten wird, einen Leberkäse anzuschneiden.
6. Im Fußball zählt Selbstbewusstsein - und das deutsche ist ungebrochen.
Welche Nation sonst würde sich trauen, mit einem Torhüter ohne Spielpraxis anzutreten?
7. Deutschland wird bereits schlecht regiert. Wer so eine Gesundheitsreform ertragen muss, dem ist schlechter Fußball einfach nicht mehr zuzumuten.
8. Anders als Österreich hat sich die deutsche Mannschaft für das Turnier qualifiziert.
9. Deutschland reicht ein Unentschieden.
10. Wenn Deutschland aus dem Turnier ausscheiden würde, müssten die Menschen mit ihrem Chef wieder über ihre Arbeit reden statt über Fußball.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar