Wenn unsere Jungs die Ösis einfach nur früh gestört hätten, hätten sie denen in Ruhe die Kiste vollschießen können, unter Druck wären die Fehler gekommen, siehe erste 10 Minuten. So konnten die in Ruhe rumspielen und hatten jede Menge Zeit, hinten zuzumachen. Sie haben aus ihren Möglichkeiten das meiste gemacht. Viel zu wenig Bewegung ohne Ball bei uns, den Neuville hätte ich nach einer halben Stunde gebracht, Gomez war ein Totalausfall. Na ja, weiter geht's, und für die Gastgeber heißt's Servus und weiter von Cordoba träumen (sorry, mußte sein). Die haben sich ganz gut verkauft gestern.
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
das war ja echt grottenschlecht gestern, mit ausnahme von lahm, mertesacker und metzelder... wieder keine laufbereitschaft, kein druck, keine schnellen spielzüge - einfach nur schlecht! gomez kann jetz schon nach hause fahren, ohne dass die EM für ihn begonnen hat... mit der leistung gehen wir gegen portugal so richtig baden ... und cristiano ronaldo wird uns nass machen!Kommentar
-
Eieiei, was für ein Grottenkick unserer Mannschaft mal wieder. Der Gomez hat leider wirklich nix verloren bei der EM, so leids mir tut für ihn. Hut ab vor Österreich, die haben sich wirklich gut verkauft. Auch wenn die Jungs ganz schön hingelangt haben zeitweise...Kommentar
-
Obwohl ich ja eigentlich ein Gomey befürworter war muss ich auch sagen dass das gestern von ihm wie auch schon bei den anderen Spielen eine absolut schlechte Leistung war.
Kein Vergleich zu Stuttgart in der Liga. Neuville hatte in 10 Minunten mehr Torgefahr erzeugt als Gomez im ganzen Spiel.
Ganz sooo schlecht fand ich die Leistung nicht. Aber gegen Portugal muss noch einiges besser laufen. Ösis haben wieder mal keine wirkliche Torgefahr erzeugt und ihre Chancen nicht genutzt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
ich fand das Spiel peinlich. gut, dass Österreich nicht wirklich torgefährlich war. Gomez, sorry aber der Ball in der 3 Minute muß ins Tor. Wenn schon mit dem Fuß versagt, setze ich eben beim Kopfball nach, aber der Kerl macht ja nicht mal einen Schritt Richtung Ball, obwohl der Gegenspieler noch einen Kopf kleiner war. Abartig echt.
Da guck ich lieber dieses Spiel
Kommentar
-
Kommentar
-
duck
-
Kommentar
-
Nightwing
ich geh auch mal davon aus das die holländer es verschieben. lieber in einem möglichen hf die rumänen als nochmal italien oder frankreich.
auch wenn sie in der vorrunde gewonnen haben, heisst es nicht das sowas beliebig wiederholbar ist.Kommentar
-
tennisdelux .... dafür müsste der Domenech erstmal den Benzema einwechseln... der Kerl bringt aber lieber den Anelka, den ich momentan auf eine Stufe mit Gomez setzen würde *g*
Zu wünschen wäre es den Franzosen, aber ich glaube eher, dass die Italiener 2:1 gewinnen werden.
Das andere Spiel geht ebenfalls 2:1 aus...für die Holländer!Kommentar
-
Scheiße. Hoffentlich hat sich Ribery nicht das Kreuzband gerissen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jetzt kommts aber knüppeldick für die Equipe Tricolore.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Erste Diagnose war der Verdacht auf einen Unterschenkelbruch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar