Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Im Viertelfinale ist dann eh Schluß und hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Die haben hier eben ein Hupkonzert veranstaltet, als ob sie bereits Europameister geworden wären.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Die Italiener sind der Angstgegner der Spanier. Alle wichtigen Duelle gewann die Squadra Azzura. Die Spanier konnten immer, wenn es darauf ankam, nicht die Leistung der Vorrunde wiederholen. Des Weiteren ist das wieder das typische Italien. Wurschteln sich mit mächtig viel Glück durch die Vorrunde, steigern sich dann immer weiter und am Ende sind sie es, die den Pokal hochhalten. Ich befürchte, daß das auch diesmal so sein wird.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
und warum bist du dann so sicher da für die russen ende ist?
auch die holländer waren selten ein ganzes turnier stabil. und die russen waren heut echt geil. es hätte auch ein 5-0 geben können.
und warum bist du dann so sicher da für die russen ende ist?
auch die holländer waren selten ein ganzes turnier stabil. und die russen waren heut echt geil. es hätte auch ein 5-0 geben können.
auf das spiel bin ich auch gespannt
mus mir das spiel morgen leider im radio anhören
nachdem ich montag schon frei hatte sind morgen andere an der reihe
Wenn Deutschland es wirklich fertig bringen sollte Portugal morgen zu schlagen dann ist alles möglich. Selbst der Titel!
Ich frag mich als warum jeder da so sicher ist das Italien gegen Spanien weiterkommt. Die Spanier sind wirklich stark unterwegs.
Alles ist jetzt möglich, die Vorrunde interessiert keinen mehr. Jetzt braucht man nen guten Tag und Glück, vorallem auch mit dem Schiedsrichter. Wenn der so nen Mist pfeift, wie es viele bei dem Turnier getan haben, heisst es auf Wiedersehen.
Ich dachte, die Russen können nur Gashahn zudrehen gut, aber Fussi hat ja gestern auch geklappt
Drücke dann Holland sehr die das sie das Viertelfinale gewinnen.
Hier waren die Russen auch mit Hupkonzert schnell dabei, deutlich schneller als Italiener und Türken
Kommentar