Der Fußball EM 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexstyle
    Postmaster
    • 03.01.2008
    • 175

Russland zieht ins Viertelfinale ein!

2:0

Na was habe ich euch gesagt?

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Zitat von alexstyle
      Russland zieht ins Viertelfinale ein!

2:0

Na was habe ich euch gesagt?

nastarowje
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Im Viertelfinale ist dann eh Schluß und hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt. Die haben hier eben ein Hupkonzert veranstaltet, als ob sie bereits Europameister geworden wären.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• alexstyle
          Postmaster
          • 03.01.2008
          • 175

Zitat von samir
          nastarowje
          danke

Kommentar

• alexstyle
            Postmaster
            • 03.01.2008
            • 175

Zitat von moya fan
            ...Die haben hier eben ein Hupkonzert veranstaltet, als ob sie bereits Europameister geworden wären.

Im Viertelfinale gehts erst richtig los!

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Wenn Deutschland es wirklich fertig bringen sollte Portugal morgen zu schlagen dann ist alles möglich. Selbst der Titel!

Ich frag mich als warum jeder da so sicher ist das Italien gegen Spanien weiterkommt. Die Spanier sind wirklich stark unterwegs.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Die Italiener sind der Angstgegner der Spanier. Alle wichtigen Duelle gewann die Squadra Azzura. Die Spanier konnten immer, wenn es darauf ankam, nicht die Leistung der Vorrunde wiederholen. Des Weiteren ist das wieder das typische Italien. Wurschteln sich mit mächtig viel Glück durch die Vorrunde, steigern sich dann immer weiter und am Ende sind sie es, die den Pokal hochhalten. Ich befürchte, daß das auch diesmal so sein wird.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

und warum bist du dann so sicher da für die russen ende ist?
                  auch die holländer waren selten ein ganzes turnier stabil. und die russen waren heut echt geil. es hätte auch ein 5-0 geben können.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Nightwing
                    und warum bist du dann so sicher da für die russen ende ist?
                    auch die holländer waren selten ein ganzes turnier stabil. und die russen waren heut echt geil. es hätte auch ein 5-0 geben können.
                    auf das spiel bin ich auch gespannt

mus mir das spiel morgen leider im radio anhören

nachdem ich montag schon frei hatte sind morgen andere an der reihe

warum spielt morgen nicht kroatien-türkei

Kommentar

• Holy
                      Postmaster
                      • 26.11.2007
                      • 102

Zitat von Taki1980
                      Wenn Deutschland es wirklich fertig bringen sollte Portugal morgen zu schlagen dann ist alles möglich. Selbst der Titel!

Ich frag mich als warum jeder da so sicher ist das Italien gegen Spanien weiterkommt. Die Spanier sind wirklich stark unterwegs.
                      Alles ist jetzt möglich, die Vorrunde interessiert keinen mehr. Jetzt braucht man nen guten Tag und Glück, vorallem auch mit dem Schiedsrichter. Wenn der so nen Mist pfeift, wie es viele bei dem Turnier getan haben, heisst es auf Wiedersehen.

Kommentar

• alexstyle
                        Postmaster
                        • 03.01.2008
                        • 175

Zitat von Nightwing
                        Korrekt.

Kommentar

• go deep!

Ich dachte, die Russen können nur Gashahn zudrehen gut, aber Fussi hat ja gestern auch geklappt
                          Drücke dann Holland sehr die das sie das Viertelfinale gewinnen.

Hier waren die Russen auch mit Hupkonzert schnell dabei, deutlich schneller als Italiener und Türken

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, dann mal so langsam die Augustiner für heute Abend kaltstellen...

Bin mal gespannt, ob wir die Portugiesen packen. Sicher bin ich mir da nämlich nicht...

Kommentar

• Tomaso
                              Postmaster
                              • 15.08.2006
                              • 206

Zitat von Häuptling Webbl
                              ...wird gemacht...

Kommentar

• samir
                                Insider
                                • 20.04.2007
                                • 324

Zitat von Häuptling Webbl

Bin mal gespannt, ob wir die Portugiesen packen. Sicher bin ich mir da nämlich nicht...
                                Bin auch dabei
                                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

Lädt...