Der Fußball EM 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomaso
    Postmaster
    • 15.08.2006
    • 206

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! !!!!!!!!!!!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

JJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa 2-0. Jetzt erstmal nen Becks köpfen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Und wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ein Tor. 3-1 durch Ballack, geil.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tomaso
          Postmaster
          • 15.08.2006
          • 206

Weltklasse

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Es ist tatsächlich geschafft. Das war eine taktische und kämpferische Meisterleistung gepaart mit einigen tollen Spielzügen. Geil, geil, geil!!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Glückwunsch,wirklich ein klasse Spiel,haben echt losgelegt wie dei Feuerwehr...

Und vorallem endlich mal wirklich feiner Fussball im Gegensatz zu den ersten Spielen,klasse! Schaun wir mal ob nochmal die Kroaten lauern

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Klasse Erfolg. Wir stehen im Halbfinale, dank einer guten bis teilweise sehr guten Leistung.
                Im Halbfinale sind leider wir wieder mehr in der Favoritenrolle, tippe, da eher auf ein Spiel mit weniger Toren.

Die Portugiesen haben zwar enttäuscht, aber das war doch klar, dass man dieses Spiel nicht mit der Vorrunde vergleichen kann.
                Jetzt herrscht leider wieder diese Euphoriewelle, getragen von Leuten denen weniger der Sport, als vielmehr die Party am Herzen liegt.
                Genauso wie ich vor dem Viertelfinale nicht alles schwarz gesehen habe und guter Dinge war, sehe ich uns jetzt noch lange nicht als kommenden Europameister.

Aber, die Mannschaft hat wieder eine reelle Chance, was man den Reformen zu verdanken hat.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• PSO

ich will die türken im halbfinale!

Kommentar

• Nightwing

die portugiesen hanen nicht entäuscht. in unseren guten phasen standen wir als doppel um sie rum. vor dn gegentreffern hatten sie raum. deutschland hat nach dem 2-0 im raum verteidigt. das war was für die portos. vorher und nach der pause haben wir es wieder enger gemacht.
                    super leistung vom team. klasse einstellung.

Kommentar

• Häuptling Webbl

platt...

Ist mir jetzt egal gegen wen. Ich hoffe nur, wir gewinnen, sonst kann man sich im eigenen Land nicht mehr blicken lassen.

Kommentar

• alexstyle
                        Postmaster
                        • 03.01.2008
                        • 175

Russland zieht ins Halbfinalefinale ein!

3:1

Na was habe ich euch gesagt?

Im Viertelfinale ist dann eh Schluß und hier ist auch wieder Ruhe eingekehrt.

muss ich nochwas dazu sagen?

Kommentar

• Tomaso
                          Postmaster
                          • 15.08.2006
                          • 206

Ist ja schon gut.

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

So, da hat sich der Weltmeister also selbst aus dem Turnier gewartet

Das fußballerische Niveau im Viertelfinale war ja furchtbar!!! Unser Spiel war gut, Holland-Rußland war noch OK. Aber Türkei-Kroatien war übelster Grottenkick, und gestern das war ja auch nix. Statt dem Willen zu gewinnen war allüberall die Angst vor dem Rausfliegen spürbar.

Als Freund des gepflegten Offensivspiels sollte jetzt Deutschland gegen Rußland das Finale machen. Wir müssen nur aufpassen, daß wir zur 85. Minute mindestens 2:0 führen, denn dann fangen die Türken an, aufs Tor zu schießen.

Deutschland - Türkei 3:0
                            Russland - Spanien 2:1 n.V.
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich gönne es den Spaniern wirklich sooo sehr. Das Spiel war auch wieder ziemlich unter EM Niveau aber was solls. Wirklich erleichter bin ich auch über das Ausscheiden von Italien. Ich weis nicht ob ich noch ein Halbfinale von der SPielweise durchgehalten hätte. Der Unattraktivste Fußball dieser EM. Quasi die Internationalen Bayern (nicht diese Saison, aber sonst schon).

Freue mich jetzt am Mittwoch auf Deutschland-Türkei. Wenn sich Spanien nicht steigert werden sie gegen Russland nicht gewinnen.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• go deep!

Zitat von Taki1980
                                Wenn sich Spanien nicht steigert werden sie gegen Russland nicht gewinnen.
                                Auch der Master Tipper muss sich noch steigern, wenn....

Kommentar

Lädt...