Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! !!!!!!!!!!!
Der Fußball EM 2008 Thread
Einklappen
X
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa 2-0. Jetzt erstmal nen Becks köpfen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und wiederrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ein Tor. 3-1 durch Ballack, geil.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Es ist tatsächlich geschafft. Das war eine taktische und kämpferische Meisterleistung gepaart mit einigen tollen Spielzügen. Geil, geil, geil!!!Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
HawaiianFlo
Glückwunsch,wirklich ein klasse Spiel,haben echt losgelegt wie dei Feuerwehr...
Und vorallem endlich mal wirklich feiner Fussball im Gegensatz zu den ersten Spielen,klasse! Schaun wir mal ob nochmal die Kroaten lauernKommentar
-
Klasse Erfolg. Wir stehen im Halbfinale, dank einer guten bis teilweise sehr guten Leistung.
Im Halbfinale sind leider wir wieder mehr in der Favoritenrolle, tippe, da eher auf ein Spiel mit weniger Toren.
Die Portugiesen haben zwar enttäuscht, aber das war doch klar, dass man dieses Spiel nicht mit der Vorrunde vergleichen kann.
Jetzt herrscht leider wieder diese Euphoriewelle, getragen von Leuten denen weniger der Sport, als vielmehr die Party am Herzen liegt.
Genauso wie ich vor dem Viertelfinale nicht alles schwarz gesehen habe und guter Dinge war, sehe ich uns jetzt noch lange nicht als kommenden Europameister.
Aber, die Mannschaft hat wieder eine reelle Chance, was man den Reformen zu verdanken hat.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
PSO
-
Nightwing
die portugiesen hanen nicht entäuscht. in unseren guten phasen standen wir als doppel um sie rum. vor dn gegentreffern hatten sie raum. deutschland hat nach dem 2-0 im raum verteidigt. das war was für die portos. vorher und nach der pause haben wir es wieder enger gemacht.
super leistung vom team. klasse einstellung.Kommentar
-
Häuptling Webbl
platt...
Ist mir jetzt egal gegen wen. Ich hoffe nur, wir gewinnen, sonst kann man sich im eigenen Land nicht mehr blicken lassen.Kommentar
-
So, da hat sich der Weltmeister also selbst aus dem Turnier gewartet
Das fußballerische Niveau im Viertelfinale war ja furchtbar!!! Unser Spiel war gut, Holland-Rußland war noch OK. Aber Türkei-Kroatien war übelster Grottenkick, und gestern das war ja auch nix. Statt dem Willen zu gewinnen war allüberall die Angst vor dem Rausfliegen spürbar.
Als Freund des gepflegten Offensivspiels sollte jetzt Deutschland gegen Rußland das Finale machen. Wir müssen nur aufpassen, daß wir zur 85. Minute mindestens 2:0 führen, denn dann fangen die Türken an, aufs Tor zu schießen.
Deutschland - Türkei 3:0
Russland - Spanien 2:1 n.V.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Ich gönne es den Spaniern wirklich sooo sehr. Das Spiel war auch wieder ziemlich unter EM Niveau aber was solls. Wirklich erleichter bin ich auch über das Ausscheiden von Italien. Ich weis nicht ob ich noch ein Halbfinale von der SPielweise durchgehalten hätte. Der Unattraktivste Fußball dieser EM. Quasi die Internationalen Bayern (nicht diese Saison, aber sonst schon).
Freue mich jetzt am Mittwoch auf Deutschland-Türkei. Wenn sich Spanien nicht steigert werden sie gegen Russland nicht gewinnen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar