Der Fußball EM 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

...auch wenn das Spiel nix war... (so mogeln sich die Italiener schon seit Jahren durch)

FINALE !!!!!!

Kommentar

• tennis-teufel

Yesssssssss!

Kommentar

• go deep!

WIIIENAALE, OHO!!! WIENALE, OHOHOHO!!!!!!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wenn dann heute Abend noch die Spanier, was schwer genug wird, auch gewinnen sollten, dann hab ich mein Traumfinale.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• badnix

... daß man in letzter Minute nicht nur ein Tor schießen, sondern auch kassieren kann, das hatten die Muselmanen - Allah sei gepriesen - wohl vergessen ...

... waren dabei, zumindest in der ersten Halbzeit, technisch klar besser, engagierter und spritziger, der Siege der Germanen somit doch etwas glücklich ...

Fazit: die Tradition hält, die Türken müssen vor den Toren Wiens bleiben
            Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2008, 08:17.

Kommentar

• duck

Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Man kann in einem EM-Halbfinale nicht zwingend eine weltklasse Leistung erwarten. Bei den Jungs war es wie bei uns Tennisspielern. Wir kennen doch auch alle den berühmten Eisenarm und von daher zählt für mich nur der Sieg und den kann uns nun keiner mehr nehmen ...

Kommentar

• samir
                Insider
                • 20.04.2007
                • 324

Zitat von badnix
                ... daß man in letzter Minute nicht nur ein Tor schießen, sondern auch kassieren kann, das hatten die Muselmanen - Allah sei gepriesen - wohl vergessen ...

... waren dabei, zumindest in der ersten Halbzeit, technisch klar besser, engagierter und spritziger, der Siege der Germanen somit doch etwas glücklich ...

Fazit: die Tradition hält, die Türken müssen vor den Toren Wiens bleiben

dem bleibt nichts zuzufügen!
                "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Ich bin auch wirklich froh das wir gewonnen haben und von der Euphorie und dem Unterhaltungswert war es ein Klasse Spiel, obwohl ich sagen muss das die Türken es eigentlich mehr verdient hätten.

In der Abwehr gibt es große Schwächen. Das 2:2 z.b. war einfach ein Riesen Fehler. Gegen die Russen muss noch mehr Kampf kommen. Zweikämpfe müssen angenommen werden, Spiel ohne Ball muss besser werden und das starke deutsche Kurzpassspiel muss von Anfang an aufgezogen werden.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Biba
                    Experte
                    • 31.05.2006
                    • 586

hab ne lustige Kritik gelesen:

Philipp Lahm: Der größte Skandal der Fußballgeschichte: Eines der Ballkinder hatte Lahm vor dem Spiel in der Kabine eingesperrt, sein Trikot angezogen und sich aufs Feld geschmuggelt. Anders lässt sich der Auftritt der deutschen Nummer 16 in der ersten Halbzeit nicht erklären. Spielte einen Katastrophenfehlpass im eigenen Strafraum, schlummerte selig vor Kazims Lattenschuss und stand oft schlecht zu Ball und Gegner. So etwas passiert dem Original-Lahm nicht. Schlug die Flanke zum 2:1 und verhinderte die zum 2:2 nicht. Rettete den Abend dann aber mit seinem entscheidenden Tor.

Torsten Frings: Kam zur Pause und brachte zumindest blinde Aggressivität ins Spiel. Den Deutschen war damit an diesem Abend schon sehr geholfen. Blinde Aggressivität ist immer noch besser als gar keine Aggressivität wie in der ersten Halbzeit. Seine Einwechslung erwies sich als Segen.

Lukas Podolski: War an allen guten Angriff vor der Pause beteiligt – an zwei. Podolski bereitete den Ausgleich vor und vergab keine zehn Minuten später die Gelegenheit zum – unverdienten – 2:1 für die Deutschen. Sein Auftritt war insgesamt noch halbwegs erträglich.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-...t17481,2559325

Kommentar

• alexstyle
                      Postmaster
                      • 03.01.2008
                      • 175

Deutschland - Russland Das wär doch mal ein schönes Finale.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

@Biba: Den selben Witz mit dem Ballind haben wir bei dem Russland-Holland Spiel gemacht als das Ballkind der Russen im Strafrum stand und dem Van-der-Saar grade mal bis zum Brustkorb ging.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

FINALE!!!!

Nix für schwache Nerven, nicht schön anzugucken, aber so ein Ding muß man erstmal gewinnen. Und drei Tore aus dem Spiel heraus geschossen, das ist doch in Ordnung.

Großen Respekt vor der Leistung der Türkei, aber verdient hat sich den Sieg die Mannschaft, die mehr Tore schießt! Sonst hätten die Türken gestern gar nicht mehr mitmachen dürfen, für eine Leistung wie gegen Kroatien hätten sie aus dem Turnier fliegen müssen. Das interessiert nachher aber keinen, denn wie unser Poldi sagte: Entscheidend is aufn Platz!

Sonntag ist wieder PAAAARRRTTTTYYYY
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• Biba
                            Experte
                            • 31.05.2006
                            • 586

alexstyle ... das würde mir nicht so sehr gefallen.

Nicht dass ichs den Russen nicht gönnen würde, schließlich spielen die wohl mit den besten Fußball in diesem Turnier, aber gegen die Spanier dürften die Deutschen wohl bessere Chancen haben.

Dies liegt 1. daran, dass die Deutschen gegen Russland wieder Favorit wären...und gegen die Türkei hat man ja gesehen, wie sie damit umgegangen sind
                            Und 2. liegt dies an der Spielweise der Russen...die sind klein, wendig und sehr geschickt am Ball und stoßen in den Strafraum vor...ein Metzelder oder Mertesacker wird da ähnlich wie die holländischen Verteidiger arge Probleme bekommen!

Kommentar

• duck

Zitat von Biba
                              alexstyle ... das würde mir nicht so sehr gefallen.

Nicht dass ichs den Russen nicht gönnen würde, schließlich spielen die wohl mit den besten Fußball in diesem Turnier, aber gegen die Spanier dürften die Deutschen wohl bessere Chancen haben.

Dies liegt 1. daran, dass die Deutschen gegen Russland wieder Favorit wären...und gegen die Türkei hat man ja gesehen, wie sie damit umgegangen sind
                              Und 2. liegt dies an der Spielweise der Russen...die sind klein, wendig und sehr geschickt am Ball und stoßen in den Strafraum vor...ein Metzelder oder Mertesacker wird da ähnlich wie die holländischen Verteidiger arge Probleme bekommen!
                              Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Mein Wunschgegner wäre auch Spanien, weil ich gegen die Russen ebenfalls weniger Chancen sehe ...

Kommentar

• DralliaufsBalli

mein Arbeitstag war heute klasse

andersrum hätte ich ein paar Tage Urlaub nehmen müssen

Danke Jungs

Kommentar

Lädt...