Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Der Frühstücksclub (Originaltitel: The Breakfast Club) ist ein Teenager-Film von John Hughes aus dem Jahr 1985. Die jugendlichen Schauspieler wurden dem Brat Pack zugerechnet und galten als hoffnungsvolle Talente ihrer Generation!
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
Der Film war cool. Am Bekanntesten dürfte Molly Ringwald sein. Der Titelsong war Don`t you ( forget about me ) von den Simple Minds.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
nicht nur da, rhea elm, film nach geschichte von king.
judd nelson, einer der besten darsteller der 80er und frühen 90er. viele geile filme wie blue city oder new jack city.
ally sheedy ist auch fame.
im grunde waren alle auch später noch gute stars der 2ten garde.
Dann nenne ich adäquat hierzu nochmal The Outsider.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Interessant, daß ihr Die Welle und American History X nennt. Fragt mich nicht warum, aber auf dem Heimweg aus der Welle mußte ich unweigerlich an American Histoty X denken. Sind zwei der Filme, die mich mit am Meisten beeindruckt haben.
Kommentar