Ich hab nur die Vorschau gesehen, wollte rein gehen, aber irgentwie habe ich das dann versäumt
Der geilste Film ever!!!!!
Einklappen
X
-
olli72
-
Der allerbeste Western, also der Roger Federer der Filme im Genre Western ist: Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad and The ugly)! Natürlich mit dem besten Westerndarsteller Clint Eastwood, dem lustigen Ely Walach und deren Gegenspieler Lee van Kleef.
Statt französischem Kunstkino (wie der Profi mit Jean Paul Belmondo?) mal was asiatisches: Der Duft der grünen Papaya und dann zum Aufwachen Ruck Zuck die Fresse dick mit HANA BI.
Im Action-Bereich wäre zu nennen: Perdita Durango.Kommentar
-
olli72
-
Silent Bob
Kommentar
-
Der allerbeste Western, also der Roger Federer der Filme im Genre Western ist: Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad and The ugly)! Natürlich mit dem besten Westerndarsteller Clint Eastwood, dem lustigen Ely Walach und deren Gegenspieler Lee van Kleef.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Unce upon a time in America. Speziell der in schwarz - weiß gehaltene, erklärende und einleitende Vorspann sozusagen, gehören mit zum Besten, was je über die Leinwand flimmerte.Zuletzt geändert von moya fan; 16.05.2008, 23:35.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ganz klar:
City of God!
Haben wir letztens eher zufällig am Beamer geschaut und war genial.
Wer infos braucht:
Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
Benedikt
Kommentar
-
Einer fällt mir noch ein. To kill a mockingbird. Ein in allen Belangen überragender Film.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar