.........hat nicht viel gefehlt, aber die Iberer waren um Klassen besser.......ein verdienter Europameister - Respekt.
Saitenforum EM-Tipp 2008
Einklappen
X
-
-
duck
-
Glückwunsch an den Tippspiel Gesamtsieger duck. Gegen das Cross-Tippen von Killerbiene und Terrier hatte ich leider keine Chance und muss mich daher mit einem 4ten Platz zufrieden geben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
go deep!
Aber der "Master Tuner" ist auch noch ein feiner Titel...
Kommentar
-
Das war mal ein hochverdienter Sieg der Spanier. Ich hoffe, daß ihr mir das nicht übel nehmt, wenn ich mich für die Iberer absolut mitfreue.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
tennis-teufel
Glückwunsch an den Vize- Europameister!!!!!!!!!! Aber ebenso Glückwunsch auch an den verdienten Europameister Spanien!
Wen haben wir alles hinter uns gelassen?"!? Das muss alles mal klar gesagt werden!!!!!!!!!
WIR SIND VIZE- EUROPAMEISTER!!!!!!!Kommentar
-
Racket
Wie kann man so schlecht im Finale spielen? Wo war die Schlussoffensive?? Unglaublich. Kann ich nicht nachvollziehen. Kamen ja nicht mehr in die gegnerische Hälfte.Kommentar
-
go deep!
Der Taki ist mir echt ne lustige Flitschpiepe
Anstatt hier duck zu gratulieren, kommt so eine Nummer mit Crosstippen
Wie hat terrier schon vorletzte Woche erwähnt, vor wem er wirklich Angst hat
Mann, Junge, das ist ein Spiel und nimm das mal nicht so Ernst!Kommentar
-
Was ich hier wirklich nichtmehr so ganz ernst nehmen kann bist du.
Aber Schwamm drüber. Hat ja eh alles keinen Sinn. Spielst das nächste mal (WM) einfach mal mit und dann wird alles gut.Zuletzt geändert von Taki1980; 29.06.2008, 23:42.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
badnix
... Spanien war die klar bessere Mannschaft - auch wenn sie ohne den "Doppelfehler" von Lahm/Lehmann in der normalen Spielzeit kein Tor geschossen hätten - so waren sie doch die klar bessere Mannschaft und haben den Sieg verdient ...
P.S.: mit ganzen 3 oder 4 Torschüssen in 90 Minuten darf man ganz einfach nicht Europameister werdenKommentar
-
duck
Wie versprochen geht die 110 m Rolle Topspin Cyber Flash an den 2. Platz auf die Reise. Glückwunsch an unsere Killerbine und in Kooperation an MichiKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
Kommentar