Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
Saitenforum EM-Tipp 2008
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
-
Warum sollten sie sich die gute Stimmung durch ne Niederlage kaputt machen ? Dann fangen se am ehesten an zu zweifeln und nehmen nicht den Elan aus den beiden vorherigen Spielen mit!
Denen kann es doch vollkommen egal sein, wer aus der Gruppe weiterkommt, schließlich haben sie alle(Rumänien wird es bald) klar geschlagen!
Dem einzigen, dem sie damit vielleicht helfen würden ist demjenigen, der 2. in Gruppe D wird, aber sonst?Kommentar
-
Upppppppsss......... hab beim 3. Spieltag die ersten zwei Begegnungen verschlafen und nicht getippt.
Geb euch gerne die beiden Spiele vor - bin ja noch nicht abstiegsgefährdet.
Danke an manne für den entscheidenden Tip.Kommentar
-
-
duck
Bei uns in der Firma führe ich ebenfalls bei dem Tippspiel, aber da gibbetet 60,- € Kohle für Platz 1
Sollte es wirklich passieren, dass ich das Tippspiel im Saitenforum gewinne, bekommt natürlich der 2. Platz die Rolle.Kommentar
-
-
War ein verdienter Sieg, aber die Niederländer waren gegenüber der Vorrunde kaum wiederzuerkennen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
soooooo..... hier mal meine Tipps:
Italien besiegt Spanien, weil Italien einfach ne Turniermannschaft ist und Spanien bei EM's nie weit kam (auch wenn sie die Gruppenphase top gespielt haben)
Deutschland macht die Türken platt
Italien verliert gegen die Russen, weil die einfach zu schnell sind und Italien's Abwehr alt und langsam ist
Finale gewinnt Deutschland>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
die russen gewinnen die EM ... (russka)
weil die einfach eine junge dynamische Mannschaft ist.
& einfach geilen Fußball spielen.
Russland ist einfach Traummannschaft.. hätte nie voher für möglich gehalten das meine Heimat so gut ist in fuppes.
naaaja mein Tipp Russland vs Deutschland im Finale ...Ohhh Yesses !!Kommentar
Kommentar