da würde ich glatt eine kiste gegen setzen.
Saitenforum EM-Tipp 2008
Einklappen
X
-
PSO
-
oigen
Alter Schwede...
Bin erst gestern aus dem Urlaub zurück und habe heute auf meine Tipps geschaut...wie kann man bloss so einen Schwachsinn tippen. Ich dachte schon, ich habe einen ganzen Spieltag vergessen - Fehlanzeige
Bei den wenigen verbleibenden Spielen ist mir der Trostpreis wohl kaum noch zu nehmen, aber stolz bin ich definitiv nicht drauf
lg,
oigenKommentar
-
die russen gewinnen die EM ... (russka)
weil die einfach eine junge dynamische Mannschaft ist.
& einfach geilen Fußball spielen.
Russland ist einfach Traummannschaft.. hätte nie voher für möglich gehalten das meine Heimat so gut ist in fuppes.
naaaja mein Tipp Russland vs Deutschland im Finale ...Kommentar
-
go deep!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Racket
Werden wir Europameister. Russland im Finale. Naja. Schwache Elfer der Italiener. Spanien insgesamt aber auch besser.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
PSO
-
Kommentar
-
steht aber doch dick drüber, dass das Ergebnis am Ende der Partie zählt. Sie schreiben zwar das offizielle Endergebnis (ist falsch, denn das ist das Ergebnis nach 90 Minuten) aber sie beschreiben ja was sie meinen.Kommentar
-
go deep!
Oigens Tipp: Gutes Omen für Deutschland!
Danke, oigen
Danke, für deinen 3:1 für Spanien Tipp. Ein gutes Omen für unser Team
Auf gehts, gleich gehts los...also, auf gehts Poldi, schieß zwei Tor, schieß zwei Tohohoor.Kommentar
-
duck
Bin irgendwie ganz ruhig bei dem Spiel. Gehe allerdings auch davon aus, dass wir heute nicht gewinnen können. Bisher liege auf jeden Fall mit meinem Tipp in der richtigen Richtung.
Ich hoffe natürlich, dass heute noch ein Wunder geschieht !!!Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2008, 20:45.Kommentar
Kommentar