Zur EM: Die besten Fußballerinterviews

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Humor Zur EM: Die besten Fußballerinterviews

Nur mal so, damit wir im Ernst des Turniers auch mal wieder lachen...

Wer findet etwas? Klassiker sind natürlich Netzer und Delling...

Oder Rudi und Waldi...

Nur mal so als EInstimmung auf ein bisschen mehr Analyseblödsinn in diesem oder dem EM-Thread...

Meine Lieblingsszene: ab 09:00min... Netzer: "Das sag ich oft genug hier, dass wir früher n schönen Mist gespielt haben"

Super der Mann!!!
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Falls es nicht nur um EM bezogene Videos geht bitte:

___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Meiner Meinung nach wird das von den Medien alles hochsterilisiert. Die Breite an der Spitze ist nämlich durchaus dichter geworden. Und dennoch war es ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: „Komm Björn, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.

[teilweise alt aber "viel gut": www.fussballzitate.de]

Kommentar

• Tschevap

Hey, nicht über Lukas lustig machen - der ist zumindest echt! Mir gefällt das.
        Zumal ich nicht wissen möchte, wie der ein oder andere von uns rumstammeln würde vor einer Kamera mit fünf Mann dahinter und Millionen, die nur darauf warten, dass man sich verplappert...

Dann lieber das hier - ein Paradebeispiel pluralistischer Meinungsfreiheit...:

Kommentar

• Tschevap

Kommentar

• Tschevap

Kommentar

• Tschevap

Kommentar

• Tschevap

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Hier sind richtig gute Sachen dabei:

Und dann noch in der Linkliste die anderen Teile...super!

Bsp:

"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche." (John Toshack, damals Trainer von Real Madrid)

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'" (Steffen Freund)

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Sprüche

Hi,

immer noch genial:

Rubrik:

Dumm kickt gut

Gruß

Kommentar

• Tschevap

"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." (Anthony Baffoe zu einem weißen Gegenspieler)

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." (Thomas Häßler)

"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." (Lothar Matthäus)

"Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde." (Jürgen Wegmann auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt)

"Wir sind eine gut intrigierte Truppe." (Lothar Matthäus)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit" (Werner Hansch)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er." (Berti Vogts)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Die Sanitäter kamen auf den Platz gerannt und haben mir direkt eine Invasion gelegt ( Fritz Walter ).
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...