Stöhnende Tennis Damen - Lust oder Last?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Stöhnende Tennis Damen - Lust oder Last?

Grüße!

Mir ist langweilig und die TN hier peppen die Laune auch nicht auf. Also
    mach ich eben einen Thread auf.

Aber mal im Ernst - letztens habe ich gelesen, dass Bobbele sich ziemlich
    aufregt über das Gestöhne beim Tennis. Er bezieht sich dabei auf die stöhnende
    Damenriege - vor allem wiederum Sharapova. Sowas müsse nicht sein - nein er geht
    sogar soweit, dass dieses Gestöhne gewisse Lust bei Männer auslösen könnte - was
    bei einem Match daneben wäre.

Kurzum - die Damen sollen aufhören zu stöhnen. Auch diverse Tennismagazine
    beschäftigen sich mit dem Thema - muss also brisant sein.

Eure Meinung?

Meine Meinung - lasst die Leute - in dem Fall die Damen. Wer durch das gestöhne auf
    dem Court erregt wird, sorry, dem ist eh nicht zu helfen. Stört es im Match? Da halte ich
    es wie im Fussball - regelt doch alles ab - irgendwann am Ende darf kein Spieler mehr jubeln
    und im Stadion keine Sau mehr schreien, es könnte den Nachbar ja aufregen.

Sport sind Emotionen! Abschalten halte ich für unsinnig!
    61
    Soll so bleiben, Sport sind Emotionen!
    0%
    18
    Nein, finde ich belästigend, sollte aufhören!
    0%
    27
    Nein, finde ich nicht gut, fühle mich sexuell belästigt!
    0%
    8
    Ist mir doch egal!
    0%
    8
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Ist mir egal, ich kuck eh kein Frauentennis...
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von tennisdelux
      Ist mir egal, ich kuck eh kein Frauentennis...
      Datt sach ich meiner Freundin - sexist
      Wart, bis wir in Lux dann sind - gibbet Sauerkraut und Würstel um die Ohren.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1578

Zitat von ImpCaligula
        Damenriege - vor allem wiederum Sharapova. Sowas müsse nicht sein - nein er geht
        sogar soweit, dass dieses Gestöhne gewisse Lust bei Männer auslösen könnte - was
        bei einem Match daneben wäre.
        also bei masha würde mich ja einiges erregen (wenn ich damentennis schauen und überlegen würde was mich an den spielerinnen erregen könnte), in erster linie mal ihre beine, aber ihr gestöhne mit sicherheit nicht. ihr gestöhne klingt viel eher verbissen als lustvoll und das ist alles andere als erotisch.

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Nichts einzuwenden gegen ein bisschen Pressatmung und damit verbundenem Stöhnen. Was aber vollständig nervt, ist dieses antrainierte Gekreische einiger Damen, insbesondere Schreiapowa. Das hat mit Pressatmung nix mehr zu tun, sondern wurde ausschliesslich zur Irritation des Gegners antrainiert. Auch nett bei den Williams-Sisters zu beobachten. Wenn's gut läuft geht's ohne Stöhnen, wird' eng wird auf einmal geächzt, dass man meint, ein Lkw-Reifen würde platzen. Ich find's unsportlich und ätzend. Ein ganzes Spiel von Schreiapowa ist einfach nicht auszuhalten, also schau ich Damentennis nur wenn keine von den Kreischen mitspielt.......und wenn wirklich gar nix anderes kommt

Ich muss weg..................
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennismieze

Diese Geräusche beim Tennis der Damen finde ich nun wirklich nicht anziehend. Es schreckt mich eher ab, insbesondere wenn das Gekreische schon außerhalb einer Tennis-Arena zu hören ist. Das Tennisspiel der Damen an sich ist eh meist nur Grundliniengebolze, dazu noch diese Geräuschkulisse? Das ist mir zuviel. Es müßte Abmahnungen hageln!

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

...um so perverser finde ich es, wenn irgendwelche Kerle sich 'ne Babolatkelle nehmen, sich ein schulterfreies Shirt anziehen, sich ständig am Arsch rummachen und auch noch das Gestöhne nachmachen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Absolut!

Ansonsten stört es mich nicht sonderlich,ausser bei den Williamsschwestern und Fr.Sharapova,dort sollte man einschreiten da es einfach unerträglich geworden ist.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ich teile die Meinungen und Ansichten von tennisdelux und Styl.ist.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Also richtig quälend wird's ja, wenn auf dem Nachbarplatz irgendwelche Senioren anfangen, zu stöhnen, weil sie glauben, das sei nun der neueste Stand der Tennistechnik, so wie eben vor Jahren die beidhändige Rückhand dazukam.

Die Steigerung ist dann noch, wenn sie immer eine halbe Sekunde vor oder nach dem Schlagen stöhnen. Das ist dann wie, wenn jemand den Rhytmus falsch mitklopft, wenn einer auf der Gitarre spielt.

Beim Tennis hilft dann eigentlich nur: Ja nicht hinschauen!

Wenn das doch versehentlich passiert, sind die nächsten zehn Minuten eine Tortur, weil man unwillkürlich versucht zu verstehen, warum der Nachbar stöhnt, wenn der Schlägerkopf gerade hinter dem Rücken ist...

Kommentar

• go deep!

Ich weiß wirklich nicht was du hast, groundstroke. Deine Posts sind doch allermeist auch zum kreischen!

Kommentar

• YBCO

Zitat von Styl.ist
                        Nichts einzuwenden gegen ein bisschen Pressatmung und damit verbundenem Stöhnen. Was aber vollständig nervt, ist dieses antrainierte Gekreische einiger Damen, insbesondere Schreiapowa. Das hat mit Pressatmung nix mehr zu tun, sondern wurde ausschliesslich zur Irritation des Gegners antrainiert. Auch nett bei den Williams-Sisters zu beobachten. Wenn's gut läuft geht's ohne Stöhnen, wird' eng wird auf einmal geächzt, dass man meint, ein Lkw-Reifen würde platzen. Ich find's unsportlich und ätzend. Ein ganzes Spiel von Schreiapowa ist einfach nicht auszuhalten, also schau ich Damentennis nur wenn keine von den Kreischen mitspielt.......und wenn wirklich gar nix anderes kommt

Ich muss weg..................

Kommentar

• Thomas

Styl.ist trifft den Nagel schon auf den Kopf.

Sehe…, nee höre es sogar ab und an bei den ambitionierten Jugendspieler / innen bei uns im Club. Das aber nur, wenn es tatsächlich Pressatmung ist, weil sie alles in diesen Schlag legen und das letzte an Körperspannung dazu aufbauen.

Sexuell erregend???
                          Alles, aber ganz bestimmt nicht erregend.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Kann mich Stylist da auch nur anschliessen. Pressatmung okay wenns mal nen wichtiger Schlag ist ja. Ich bring auchmal nen Überraschenden laut raus wenn ich unter Druck stehe und den Ball grade noch so weggefummelt bekomme (z.b. lang an die Grundlinie und er springt dann komisch weg und ich komm grad noch ran od. Platzfehler).

Was da aber im Damentennis an Psychospielchen mit getrieben wird ist absolut nicht okay.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bomberman

dazu fällt mir nur ein...

hab ich letztens im radio gehört, hoffe der link funktioniert!

Kommentar

Lädt...