Navigationsgerät Empfehlung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Frage Navigationsgerät Empfehlung?

Hallo,

welches Navi könnt ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Medion GoPal, welches Aldi nächste Woche anbietet?
  • Holy
    Postmaster
    • 26.11.2007
    • 102

Gute Navis gibts wie Sand am Meer. Ich habe auch ein Medion, allerdings ein etwas anderes Modell. Bin sehr zufrieden, ist ein Topgerät. Deshalb denke ich, dass Du mit dem neuen angebotenen Navi nichts falsch machst.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Navigon 2110 max

TMC mit Antenne im Ladekabel, Fahrspurassistent und sehr günstig
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Ich kann nur gutes von Becker berichten.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• mikro112

Ich selbst habe eins Radio-Navi von Blaupunkt. Bis auf manche Macken im Winter, wenn die Linse zugefroren ist, ist es absolut TOP. Besonders von der Ansage gefällt es mir besser als z.B. TomTom.

Meine Freundin hat eins von TomTom. Irgenwas aus der 700 Serie, glaube 710. Das hat natürlich den Vorteil der Flexibilität bei den Karten + Bluetooth Verbindung zum Handy. Absolut stark. Die Ansagen sind teilweise ausbaufähig, aber die Bedienung und die Ausstattung, sowie die Zuverlässigkeit sind spitze!

Kommentar

• badnix

für welchen Zweck, soll es mobil sein und auch outdoor-geeignet ???

Habe gestern ein Falk N150 für 199 € incl. kompletter Outdoor-Ausrüstung (Fahrradhalterung etc.) integriertem Player, großem Speicher, reichhaltigem Kartenzubehör, PC-Programmen, Bluetooth etc. bei magicmaps.de bestellt.

Dieses Bundl-Angebot ist allerdings schon zu Ende, aber kannst ja mal dort ab und zu reinschauen.

Kommentar

Lädt...