Erfahrungen mit Amazon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Frage Erfahrungen mit Amazon?

Geht diesmal nicht um Tennis,deshalb die Schwatzecke.

Hatte mir vor einigen Tagen einen Monitor bestellt,leider musste ich nach einigen Stunden feststellen das er einen kleinen Pixelfehler hat.
    Habe nun Etiketten für den Umtausch ausgedruckt,aber immer noch nicht ganz verstanden wie das abläuft.
    Bekomme ich sofort einen neuen geliefert,bevor der andere weggeschickt wurde,oder muss ich mich jetzt erstmal etwas gedulden? Oder darf ich warten bis der neue ankommt und erst dann den jetzigen zurückschicken?

Bisherige Erfahrungen zeigen ja überwiegend nur gutes mit Elektrogeräten und deren Umtausch bei Amazon.
    Schade,so ein schöner 22-Monitor und dann dieser kleine,aber doch störende Pixelfehler,die ja bekanntlich ein Fluch sind
    Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2008, 14:06.
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von HawaiianFlo
    ....die ja bekanntlich ein Fluch sind
    Und eigentlich nicht mal ein gesetzlicher Grund wären einen neuen Monitor zu bekommen. Aber "Dank" der Kulanz einiger Hersteller und Versender.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• HawaiianFlo

I know
      Bin auch erst erschrocken,aber die meisten meinen das Amazon hier sehr kulant agiert..
      Ich hoffe doch mal! Alles andere wäre schon bitter.Gut er ist am unteren Bildrand,kann aber schon störend ein.

Kommentar

• PSO

Zitat von ImpCaligula
        Und eigentlich nicht mal ein gesetzlicher Grund wären einen neuen Monitor zu bekommen. Aber "Dank" der Kulanz einiger Hersteller und Versender.
        bei einem nicht, da hast du recht. bei mehreren sieht die sache anders aus.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von PSO
          bei einem nicht, da hast du recht. bei mehreren sieht die sache anders aus.
          Ja es gibt da doch eine nette Regelung - ab wievielen Pixel auf welcher Fläche.....

Kommentar

• HawaiianFlo

Weiss jetzt auch nicht was ich machen soll,warte jetzt morgen mal ab was ich von Amazon per Email hören werde.
            Irgendwo ja Quatsch,wenn sie sagen "nein,geht nicht wegen 1nem Pixelfehler"
            Hätte ja eh das 14 Tage Rückgaberecht!?

Schalte ich bei Filmen auf 16:10 wird der Pixel wesentlich "unsichtbarer",bei 16:9 hab ich ihn halt permanent drinnen...
            Aber irgenwo gehts mir da echt ums Prinzip.Möchte einfach für einen teuren Monitor nicht umbedingt nen Fehler drauf haben,auch wenn viele sagen "pixelfehler sind normal".
            Klar ist natürlich das die Dinger auch erst später auftreten können,bisher hatte ich solche Probleme glücklicherweise noch nicht.

Kommentar

• HawaiianFlo

Mittlerweile alles im Lot.Wollte den alten zurückschicken,wartete aber erst noch bis der neue Monitor ankam.
              Dort gefielen mir allerdings die Farben nicht und ingesamt gefiel mir der alte besser,behielt somit den alten und bekam immerhin 22euro Rabatt aufgrund es Pixelfehlers!Der kleine Pixelfehler stört mich jetzt nicht gross und ist eh kaum zu sehen,da am unteren Bildrand.Das ist echt son Ding mit den Pixelfehlern.Ab 6 könnt ihr zurückschicken,ausser eben ihr habt noch 14 Tage RR,dann ists eh okay.

Wer also auf der Suche ist nach einem 22Zoll und auf Samsung aus ist.Greift lieber zum 223bw statt zum Nachfolger 226bw.In ersterem sind nämlich garantiert SamsungPanels verbaut im Gegensatz zum 226bw!

Also ingesamt,alles Positiv bei Amazon mit Rücksendung/Reklamation am Telefon.Top!

Kommentar

• mikro112

Zitat von HawaiianFlo
                Mittlerweile alles im Lot.Wollte den alten zurückschicken,wartete aber erst noch bis der neue Monitor ankam.
                Dort gefielen mir allerdings die Farben nicht und ingesamt gefiel mir der alte besser,behielt somit den alten und bekam immerhin 22euro Rabatt aufgrund es Pixelfehlers!Der kleine Pixelfehler stört mich jetzt nicht gross und ist eh kaum zu sehen,da am unteren Bildrand.Das ist echt son Ding mit den Pixelfehlern.Ab 6 könnt ihr zurückschicken,ausser eben ihr habt noch 14 Tage RR,dann ists eh okay.

Wer also auf der Suche ist nach einem 22Zoll und auf Samsung aus ist.Greift lieber zum 223bw statt zum Nachfolger 226bw.In ersterem sind nämlich garantiert SamsungPanels verbaut im Gegensatz zum 226bw!

Also ingesamt,alles Positiv bei Amazon mit Rücksendung/Reklamation am Telefon.Top!
                Also ich habe den Samsung Syncmaster 245B und der Monitor ist der OBERHAMMER.

Freut mich zu hören, dass mit Amazon alles geklappt hat.

Kommentar

• M@nu
                  Postmaster
                  • 24.04.2008
                  • 280

Zu Amazon kann ich nur sagen, dass das für mich der beste Onlineshop der Welt ist.

Habe da Montag morgens mal nen Headset bestellt und am Nachmittag des nächsten Tages lag es schon in meinem Briefkasten.
                  ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• tennismieze

der 226BW war lange Zeit Referenzmodell für Tests und gerade auch für Gamer immer eine gute Wahl. Bei mir steht das Teil auch, allerdings ohne Pixelfehler!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von mikro112
                      Also ich habe den Samsung Syncmaster 245B und der Monitor ist der OBERHAMMER.

Freut mich zu hören, dass mit Amazon alles geklappt hat.
                      Glückwunsch dazu!Auch ein sehr gutes Modell.Aber ganz ehrlich,mir reicht erstmal der 22 Zöller.
                      Und im Gegensatz zu meinem alten 17er Tft liegen Welten,macht einfach alles gleich mehr Spass,ob Foren,Gaming,Videos - klasse Anschaffung.Schade nur das man sich immer so schnell an die Grössse gewöhnt und alles nach einigen Tagen wieder so "normal" erscheint

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von HawaiianFlo
                        Glückwunsch dazu!Auch ein sehr gutes Modell.Aber ganz ehrlich,mir reicht erstmal der 22 Zöller.
                        Und im Gegensatz zu meinem alten 17er Tft liegen Welten,macht einfach alles gleich mehr Spass,ob Foren,Gaming,Videos - klasse Anschaffung.Schade nur das man sich immer so schnell an die Grössse gewöhnt und alles nach einigen Tagen wieder so "normal" erscheint
                        Ich sitze gerade vor meinen 14" Lappi TFT.... und gestern nacht noch vor
                        dem PC Monitoir..... frag mich mal gerade ^^

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab den samsung syncmaster 2232bw.

keine ahnung ob der was ist,ich bin jedenfalls total zufrieden damit

hab ihn allerdings nicht bei amazon bestellt

sorry fürs ot

Kommentar

• HawaiianFlo

Wer hat denn schon bei Amazon.com bestellt?

Ich bräuchte so dringend ein Shirt davon eines Musicartists.Hab aber keine Kreditkarte

Könnte mir da jemand aushelfen?
                            Falls ja,das wäre richtig klasse wenn sich jemand melden könnte...

Kommentar

• Endy
                              Experte
                              • 06.04.2007
                              • 902

Kann von allen amazon Seiten nur das Allerbeste berichten.
                              www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...