Ich habe jetzt alles nachvollzogen!!!
2 Mitspieler bieten auf einen Spieler, Kosten 5 Mio für den Höchstbietenden, dieser hat aber noch auf einen weiteren Spieler(2Mio) geboten. Seine Geldbörse hat aber nur noch 6 Mio. Der Transfer des Spieler für 2 Mio wird ausgeführt, bleiben 4 Mio übrig. Reicht also nicht mehr für den 2ten Transfer, da die Mitspieler keine Schulden machen dürfen. Somit wird der Spieler garnicht transferiert, auch nicht an den anderen Bieter!!
Hier sehe ich eine klar Benachteiligung des unterlegenen Bieters. Der genug Geld zur Verfügung hat um diesen Spieler zu erwerben.
Ich biete momentan folgende Lösungsvorschläge.
1. Prüfung durch den Programmierer
2. keine Durchführung des Transfer durch den Admin zu Gunsten des unterlegene Bieters
2.1 wie 2 aber zusätzlich, Bestrafung des Bieters der sich überboten hat.
3. Durchführung des Transfers durch Admin zu Gunsten des unterlegene Bieters
3.1 wie 3 aber zusätzlich, Bestrafung des Bieters der sich überboten hat.
4. Keine Schulden ausschalten, aber bei MINUS keine Punkte
Ich bitte euch kurz eure Meinung zu schreiben und vielleicht die Punkte zu ergänzen.
Dann können wir abstimmen.
Bitte hier posten http://fm-saitenforum.bull-dozer.de/...5&thread_id=34
Gruß Dirk
2 Mitspieler bieten auf einen Spieler, Kosten 5 Mio für den Höchstbietenden, dieser hat aber noch auf einen weiteren Spieler(2Mio) geboten. Seine Geldbörse hat aber nur noch 6 Mio. Der Transfer des Spieler für 2 Mio wird ausgeführt, bleiben 4 Mio übrig. Reicht also nicht mehr für den 2ten Transfer, da die Mitspieler keine Schulden machen dürfen. Somit wird der Spieler garnicht transferiert, auch nicht an den anderen Bieter!!
Hier sehe ich eine klar Benachteiligung des unterlegenen Bieters. Der genug Geld zur Verfügung hat um diesen Spieler zu erwerben.
Ich biete momentan folgende Lösungsvorschläge.
1. Prüfung durch den Programmierer
2. keine Durchführung des Transfer durch den Admin zu Gunsten des unterlegene Bieters
2.1 wie 2 aber zusätzlich, Bestrafung des Bieters der sich überboten hat.
3. Durchführung des Transfers durch Admin zu Gunsten des unterlegene Bieters
3.1 wie 3 aber zusätzlich, Bestrafung des Bieters der sich überboten hat.
4. Keine Schulden ausschalten, aber bei MINUS keine Punkte
Ich bitte euch kurz eure Meinung zu schreiben und vielleicht die Punkte zu ergänzen.
Dann können wir abstimmen.
Bitte hier posten http://fm-saitenforum.bull-dozer.de/...5&thread_id=34
Gruß Dirk
Kommentar