Grand Slam Threads in die Schwatzecke?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Frage Grand Slam Threads in die Schwatzecke?

Hi Folks,

mal wieder kommt mir das wenn ich aktuell - auf der Suche nach interessanten Infos und Beiträgen - das ganze Gespamme im US Open Thread lesen muss.

Meiner Meinung nach ist da längst Hopfen und Malz verloren, und solche GS Threads gehören (leider!) von vorneherein in die Schwatzecke, da es nur ein sehr begrenzter Anteil der Beiträge schafft, weder Ergebnisticker noch Dummgeschwätz zu sein

Jetzt, eure Meinung. Es ist unwichtig, ob andere da meine Meinung teilen, aber ich denke es wird mal Zeit, dass wir mal Tacheles reden!

LG gd!
    18
    Ja!
    0%
    3
    Nein!
    0%
    7
    Mir egal.
    0%
    8
  • Fischerl
    Experte
    • 16.11.2006
    • 745

Was für Beiträge gehören denn deiner Meinung nach in einen Grand Slam Thread?! Wenn man weder schreiben darf "Jaaaa, der und der hat gewonnen" (=Dummgeschwätz) noch "Heute spielt der gegen den, das wird ja spannend" (=Dummgeschwätz) noch "Es steht 5:5 im zweiten Satz, was für ein match!" (=Ergebnisticker), was soll man denn hochintelligentes in so einen Thread schreiben?
    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
    The Beatles ~ The End

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Wir könnten auch noch 'ne Müllecke aufmachen, und dann DIESEN Thread hier als erstes mal reinschieben...

Es ist unwichtig, ob Du da meine Meinung teilst , aber ich denke es wird mal Zeit, dass wir hier auch mal Tacheles reden!

Kommentar

• vino
        Postmaster
        • 23.08.2008
        • 242

Aber meiner Meinung nach, hat er teilweise Recht. Man siehe diese Cevapcici-Geschichte.
        Aber sonst ist es doch nicht so schlimm, das meiste war nicht wirklich Off-Topic.
        Und es in die Schwatzecke zu verschieben, würde auch nicht helfen...

Kommentar

• Prostaff73
          Experte
          • 28.10.2007
          • 755

Die Cevapcici Geschichte und diverse andere geistvolle Bemerkungen fand ich persönlich sowas von überflüssig, übrigens auffällig, wer sich da besonders hervor tut, durch, zumindest für meinen Geschmack pseudo witzige Posts, die so flach sind wie... ein K 6.1 Tour Rahmen. Ich finde es für jeden Thread schade, der so zugespamt wird, aber das gerade bei einem Grandslam Thread zu machen, finde ich schon sehr unglücklich. Ich möchte jedoch nicht so weit gehen, jetzt hier das Niveau im Forum anzuprangern, aber ein klares:
          JA, der Thread sollte verschoben werden.
          Viele Grüße

Prostaff73

Kommentar

• Häuptling Webbl

...da muss ich groundstroke sogar mal recht geben, denn

wenn einem der Thread nicht informativ erscheint, wie es mir bei fast allen Turnier-Threads geht, muß man es ja nicht lesen. Und eigentlich ist es ja auch logisch, dass du dort weniger Infos als vielmehr Ergebnisse und Spielansetzungen serviert bekommst.

Ich würde es nicht begrüßen, wenn die ganzen Turnier-Threads hier in der Schwatzecke auftauchen würden, denn in die Tennis-News schaue ich nur selten rein, da sie für mich informativ nicht relevant sind.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Zitat von Prostaff73
              Die Cevapcici Geschichte und diverse andere geistvolle Bemerkungen fand ich persönlich sowas von überflüssig, übrigens auffällig, wer sich da besonders hervor tut, durch, zumindest für meinen Geschmack pseudo witzige Posts, die so flach sind wie... ein K 6.1 Tour Rahmen. Ich finde es für jeden Thread schade, der so zugespamt wird, aber das gerade bei einem Grandslam Thread zu machen, finde ich schon sehr unglücklich. Ich möchte jedoch nicht so weit gehen, jetzt hier das Niveau im Forum anzuprangern, aber ein klares:
              JA, der Thread sollte verschoben werden.
              Viele Grüße

Prostaff73
              Habe den ganzen Mist über Fleischröllchen und begattungswürdige Mütter gelöscht. Dat kann ja zur Not in Nightwings Thread...
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• HIGHTOWER
                Moderator
                • 03.07.2003
                • 4979

Zitat von Fischerl
                Was für Beiträge gehören denn deiner Meinung nach in einen Grand Slam Thread?! Wenn man weder schreiben darf "Jaaaa, der und der hat gewonnen" (=Dummgeschwätz) noch "Heute spielt der gegen den, das wird ja spannend" (=Dummgeschwätz) noch "Es steht 5:5 im zweiten Satz, was für ein match!" (=Ergebnisticker), was soll man denn hochintelligentes in so einen Thread schreiben?
                kann mich dem nur anschliessen. da lobte ich mir doch tie breaks einführungsposts. durch den link darin konntem an alle spielzeitpläne und livescores finden. da wären über die hälfte der posts überflüssig.
                ich persönlich würde mir auch kürzere threads wünschen. mir ist wurscht wie viel es steht. bin ich im netz, dann kann ich auch auf den live ticker schauen. interessanter wären persönliche erlebnisse oder hintergrundinfos.

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5571

@gd!
                  Ist das heuer deine erste Umfrage?
                  Letztes Jahr hattest einige mit noch flacherem Inhalt.

Da ich die meisten Matches eh nicht gucken kann, freu ich mich über Ergebnisse und ggf. auch über Spielanalysen. Das Beiwerk nehme ich mit - ist doch nicht so schlimm.

Was mich eig. verwundert, dass du als "Oberspammer" der Vergangenheit, plötzlich den "Sheriff" machst.

Kommentar

• groundstroke
                    Veteran
                    • 04.07.2007
                    • 1388

Zitat von fritzhimself
                    @gd!

Da ich die meisten Matches eh nicht gucken kann, freu ich mich über Ergebnisse und ggf. auch über Spielanalysen. Das Beiwerk nehme ich mit - ist doch nicht so schlimm.

Was mich eig. verwundert, dass du als "Oberspammer" der Vergangenheit, plötzlich den "Sheriff" machst.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5571

ähnlicher Wortlaut wäre bei dir genau so angebracht.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von fritzhimself
                        @gd!

Macht das doch bitte unter euch aus!
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
                          Macht das doch bitte unter euch aus!
                          Ach, lass die Leut, mich zwickt das nicht

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von fritzhimself
                            @gd!

Kommentar

Lädt...