Armstrong peilt achten Sieg an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

Armstrong peilt achten Sieg an

Was haltet ihr davon???

Ist er wirklich der Über-Mensch oder hat er jetzt wieder etwas an Mitteln welche man noch nicht nachweisen kann?
  • esingen

Aus meiner Sicht wäre es schon ziemlich dusselig, wenn er gedopt fährt und seine Blutwerte im Internet veröffentlicht! Da wird zwar nix zu finden sein, aber wenn später war ermittelt wird, ist es umso peinlicher!

Bin mal gespannt. Hat wohl gesehen, dass langsam alle großen Namen weg sind.

Gruss
    Gunnar

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Muß er wissen, was er macht. Was hat er sich oder der Welt noch zu beweisen? Er hat doch schon alles erreicht und gewonnen. Warum tut er sich das nochmal an? Vielleicht war ihm einfach langweilig und er wills nochmal für sich selber wissen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Hey! Ich sag ja immer: Mit EPO geht alles!
        Nein im Ernst: Ich glaube, dass er nicht an die Erfolge alter Zeiten anschließen könnte...
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

... und in China fällt ein Sack Reis um.

Mal ehrlich, mich interessiert der ganze Radsport nicht mehr die Bohne und der mit Sicherheit vollgedröhnte Texaner kann gerne noch einmal die Tour gewinnen.
          Die Jungs denken ja nicht einmal um, wenn jemand tot vom Rad gefallen ist, da scheint mir Hopfen und Malz verloren.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so sehe ich das auch.
            Es werden vermutlich sowieso Substanzen eingesetzt, die man erst in einigen Jahren nachweisen kann.

Kommentar

• Mic74
              Insider
              • 09.04.2008
              • 345

Zitat von kimmi
              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so sehe ich das auch.
              Es werden vermutlich sowieso Substanzen eingesetzt, die man erst in einigen Jahren nachweisen kann.
              sehe ich auch so, entweder wird Lance vom Militär gesponsort oder hat ne super Forschungsabteilung. Nachdem jeder Radprofi gedopt hat kann ich nicht glauben, das Mr. Armstrong denen ohne Doping davonfährt.

Aber eigentlich interessiert mich der Profi Radsport nicht.

Kommentar

• vino
                Postmaster
                • 23.08.2008
                • 242

Mich schon.
                Das er gedopt war steht doch eigetnlich fest.
                Aber es ist nicht mehr so einfach im Radsport zu dopen.
                Die Kontrollen sind deutlich verbessert worden.
                Diesmal waren die Kontrolleure bei der TdF sogar genauso schnell wie die Profis.
                Diese dachten CERA (eine Art EPO) wäre noch nicht nachweisbar, war es aber schon. 4 wurden erwischt, glaube ich.
                Bei den Olympischen Spielen waren sicher auch viele damit vollgepumpt, es wurde dort nämlich nicht getestet... Und ganz sicher nicht nur die Radsportler.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Also das Armstrong seine wahnsinnigen Erfolge nicht nur mit sauberen Mitteln erreicht hat dürfte wohl klar sein - eine alte Probe wurde ja auch positiv getestet, kann aber nicht mehr belangt werden.

Dennoch ist er für mich der größte Radsportler aller Zeiten, er war der Prefektionist schlecht hin und ich traue ihm zu, dass er die Tour tatsächlich nochmal gewinnen kann. Der Kerl hat ein Wahnsinsstalent und so viele Anwärter auf den Sieg gibt es zur Zeit nicht. Evans ist natürlich auch ein heißer Kandidat, dürfte aber vor allem im Zeitfahren keine Chance haben.
                  Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• vino
                    Postmaster
                    • 23.08.2008
                    • 242

Im Zeitfahren ist Evans eigentlich stark.
                    Und Armstrong ist auf jeden Fall talentiert, aber ich finde Ullrich war weit mehr talentierter. Wenn der "richtig vernünftig" trainiert, sich im Winter kein Übergewicht angefressen und das gleiche Doping wie Armstrong hätte, wäre er diesem weggefahren.
                    Aber eben nur wenn...

Kommentar

• lemmie

Willst Du sagen, dass Ullrich nicht gedopt war ??

Kommentar

• Biba
                        Experte
                        • 31.05.2006
                        • 586

Wahrscheinlich is er damals abgehauen, als er das Gefühl hatte, dass die Kontrolleure mit den neueren Methoden sein Doping überführen könnten.

Vielleicht hat er jetzt wieder ein neues Mittelchen erproben lassen und kann sich "reinen Gewissens" wieder in den Radsport wagen!

Kommentar

• vino
                          Postmaster
                          • 23.08.2008
                          • 242

Zitat von lemmie
                          Willst Du sagen, dass Ullrich nicht gedopt war ??
                          Nein. Nur war er nicht so gut gedopt...

Kommentar

• citrus
                            Insider
                            • 29.06.2006
                            • 437

Also für mich ist das auch ein Sack Reis...und wer glaubt, dass der Kerl tatsächlich nur Spinat essen wird, dem kann man wohl auch verkaufen, dass die Erde eine Scheibe ist

Grüße
                            C
                            Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• Nightwing

ich denke auch das armstrong die alten klamotten ausgeschwitzt hat und nun neue "saubere" sachen nimmt. ausserdem kann er durch seine krankheit ja auch noch legal dopen.

Kommentar

Lädt...