Armstrong peilt achten Sieg an
Einklappen
X
-
olli72
Die ganzen gedopten Är*** bei der Tour sollen doch machen was sie wollen, wenn jetzt noch der König der Doper wieder zurück kommt, bitteschön. Interessiert doch eh keinen.Kommentar
-
@ Olli72.
Mann, ist das nett. Wenn du gar nicht richtig weißt, was da im moment los ist, dann lass doch mal solche Kommentare. Mich interessierts.Kommentar
-
Sorry aber ich finde des echt lächerlich wenn hier jede zweite antwort ist König der Doper und so was und olli: wenns dich nicht interressiert, warum schreibst du dann dazu was? alle die sowas schreiben sollten lieber gar nichts schreiben ich erinnere nur an die ganze 100m läufer die ja auch alle unter verdacht stehen und puerto der gegner von nadal war ja auch gedopt!!!!Kommentar
-
Sorry aber ich finde des echt lächerlich wenn hier jede zweite antwort ist König der Doper und so was und olli: wenns dich nicht interressiert, warum schreibst du dann dazu was? alle die sowas schreiben sollten lieber gar nichts schreiben ich erinnere nur an die ganze 100m läufer die ja auch alle unter verdacht stehen und puerto der gegner von nadal war ja auch gedopt!!!!
1987 bis 1992 - in diesem Zeitraum starben 18 belgische bzw. holländische Radfahrer an Herzversagen. Das nennt man dann wohl Erprobungszeit.
@vino: Aber Du weisst anscheinend ganz genau was da auf der Tour los ist, oder?
Da Radfahrer ja auch ganz gut verdienen, sollte man ähnlich wie im Baseball in den USA verfahren. Da bekommen in jüngster Zeit nämlich Dopingsünder oder solche die im Verdacht stehen zu dopen bei keinem Verein einen Vertrag mehr. Erstaunlich wie schnell da das Umdenken stattgefunden hat. Gut, es gibt jetzt auch keinen Spieler mehr der 70 Homeruns in der Saison schlägt, aber so what!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
ich hab ja auch gra nicht gesagt des es das ganze rechtfertigt aber wens nich interressiert soll doch lieber nichts schreiben vorallem wenn man keine ahnung hat...Kommentar
-
würde auch sagen, dass er ohne zu dopen die tour nicht gewinnen kann...
ausserdem geht mir das gerede mit den verbesserten kontrollen auch auf den zeiger.
es ist doch nicht normal, dass die zeiten/durchschnittsgeschwindigkeiten
etc gleich bleiben, aber nun nicht mehr gedopt wird...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Auf alle Fälle ist Armstrong eine Legende. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, ob das mit der Tour nächstes Jahr klappt und ob er dort tatsächlich nochmals angreifen kann.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
olli72
-
Was willst du denn damit bezwecken?
Klar ist der nicht mit gutem Müsli allein Alpe d`Huez hochgesprintet, aber der Radsport tut wenigstens ein bisschen was gegen Doping.
Bei uns im Tennis ist da beispielsweise überhaupt kein Bemühen zu erkennen. Daran hat keiner Interesse, weder ATP und Sponsoren noch die Fans.
Ich find das einfach gegenüber den Radsportlern unfair, wenn auf sie zwar zurecht eingehackt wird seit die Deutschen nicht mehr so erfolgreich sind, aber beispielsweise unsere ach so tollen Biathleten eine Ehrung nach der andern bekommen und das Thema dort nicht mal angerissen wird.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
olli72
[QUOTE=Tiebreak;274406]Was willst du denn damit bezwecken?
Klar ist der nicht mit gutem Müsli allein Alpe d`Huez hochgesprintet, aber der Radsport tut wenigstens ein bisschen was gegen Doping.
QUOTE]
... und du glaubst echt an den Schmarrn den du schreibst ?Kommentar
-
Ich glaube erstmal gar nichts. Mir ist der Radsport auch relativ egal, aber du willst doch nicht wirklich sagen, dass der Radsport nicht mehr tut, als beispielsweise die ATP?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
-
olli72
Ich bin mir vorallem mal sicher, dass kein anderer Sport so Dopingverseucht ist wie der Radsport. Und es ist erwiesen, dass dort niemand wirklich an einer Aufarbeitung geschweige denn Verhinderung des Dopings interessiert ist.
Das sind doch alles scheinheilige Betrüger.Kommentar
Kommentar