Wochenrückblick gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Brauche Hilfe Wochenrückblick gesucht

Ich benötige einen Wochenrückblick, mit den Schwerpunkten Politik und Wirtschaft.
    Hätte nicht gedacht, dass sowas so schwer zu finden ist.
    Ich war jetzt schon auf den üblichen Verdächtigen, Spiegel.de, Tagesschau.de und heute.de und finde immer nur Rückblicke in Videoform.

Es muss doch auch irgendwo einen schriftlichen Wochenrückblick geben, oder?
    Der sollte auch nur die wirklich wichtigen Ereignisse der Woche wiederspiegeln, also so ca. 3 Ereignisse am Tag (ist natürlich von der Nachrichtenlage abhängig).
    Also jetzt als Beispiel der vergangenen Woche z.B. die Fusion von Deutsche Bank und Postbank, Commerzbank und Dresdner Bank, Neuaufstellung der SPD, Hurricane Ike und nicht, dass irgendwo in Berlin einer ausem Fenster gesprungen ist.

Kennt da jemand nen geeigneten Rückblick?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Versuch´s mal bei der FAZ.

News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

Dort mal die entsprechenden Rubriken durchschauen.

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Dort gibts leider auch nichts. Ich verzweifel hier grad ein wenig.
      Klar, die ganz wichtigen Sachen hab ich im Kopf. Aber es gibt eben auch Tage, wo man nichtmal zum Nachrichtenschauen kommt und dann geht mir das durch die Lappen.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

vielleicht focus.de ?!

Kommentar

• Nightwing

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Danke. Das war auch das einzige was ich gefunden habe. Allerdings ist die Informationsfülle wieder so groß, dass ich praktisch auch gleich in der selben Zeit nen Videowochenrückblick schauen kann und, dass dan abtippen kann.

Kommentar

• Allrounder

Kauf´ dir am Samstag die Süddeutsche Zeitung; da gibt es einen immer einen guten Wochenrückblick.

Kommentar

Lädt...