Forenspiel Tennis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shukkeh

@vino: Natürlich. Und vom Aufwand her müsste es schon komerziel werden/sein.

Kommentar

• Crono
      Postmaster
      • 12.08.2008
      • 189

Also vom Prinzip her hätte ich gesagt, wir testen eine Saison mal durch und sehen, was passiert.
      Ich programmiere selbst (ohne kommerzielle Zwecke) eigentlich nur durch Motivation.
      Wenn aber 1-2 Leute hier teilweise das Projekt schlecht reden, habe ich natürlich weniger Lust als z.B. nach einer Saison, die den meisten Beteiligten Spaß gemacht hat.

Das einzige, was ich einbringen könnte und momentan bei meinen programmiererischen Fähigkeiten (ich lerne erst seit 2 Wochen Java) hinbekommen könnte, wären Stärkepunkte.
      Also insofern noch keine Verteilung auf die einzelnen Fähigkeiten, sondern zu Beginn einer Saison startet jeder bei 1 Punkt.
      Je nach Spielverlauf, z.B. durch Gewinn eines Turniers erhält man dann Punkte, wie in einem Race. Und diese Race-Punkte könnte ich zur Berechnung verwenden.
      Jemand, der im Race oben steht, steht nicht umsonst da oben und hat dementsprechend mehr Chancen zu siegen.

Nach jetzigem Stand der Dinge ist ja alles mehr oder weniger zufällig. Wenn ich die Anwendung starte, gewinnt halt mal Spieler 1 in 3 Sätzen und wenn ich die Anwendung nochmal durchlaufen lasse, gewinnt Spieler 2 in 4 Sätzen oder sowas. Jedoch bei Chancengleichheit.
      Berücksichtigt sind bisher verbesserten Chancen bei eigenem Aufschlag, damit ein Match in der Regel nicht nur aus Breaks besteht...

Evtl. kann Jens hier noch eine Umfrage einfügen, ob wir lieber mit Foren-Namen oder mit Profi-Namen spielen wollen.
      Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
      Racket: Babolat Aero Pro Drive
      Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
      Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• Crono
        Postmaster
        • 12.08.2008
        • 189

» Hier « ist das Voting zu finden.
        Je mehr fix abstimmen, desto schneller gehts auch los mit dem Prototypen

PS: Evtl. bekomme ich auch eine Art Live-Ticker hin, wo jeder spannend verfolgen kann, wie es aussieht
        Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
        Racket: Babolat Aero Pro Drive
        Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
        Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Ich nehm dann den Novak wenns wirklich losgeht...gute Idee!

BTW: 1500 erreicht..juhu!!!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• henrik_becker
            Benutzer
            • 28.01.2008
            • 89

Ich würde gerne Gulbis nehmen wenns los geht

Kommentar

• vino
              Postmaster
              • 23.08.2008
              • 242

Lleyton Hewitt.

Kommentar

• Ponte
                Postmaster
                • 16.09.2008
                • 174

Für mich bitte Kiwi^^
                Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

Lädt...