Meint ihr, man kann es verantworten, seine Rackets mal drei, vier Stunden im Skigebiet, bei den derzeitigen Temperaturen, im Auto zu lassen und direkt anschließend damit zu spielen?
Salomon Ski.. wer fährt selbige?
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hab das gestern gemacht. Die Tennistasche stand vier Stunden im Auto, anschließend 2 Stunden heimgefahren und direkt in die Halle. Hatte ne frische Pro Line 1/Energetic 1.20 Kombo drauf. Die hat sich klasse gespielt, konnte nichts negatives feststellen.
Wobei ich die Schläger nie über Nacht im Auto lassen würde.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Der beste Ski der Welt:
HEAD Mojo Jon Olsen 2007/08
Kommentar
-
Mein neuer
Völkl Racetiger GS Racing Titanium (Modell 2008/09, in 1.75m)
Für mich der absolute Traum - absolut kein Flattern (carven) und Kurzschwingen geht ohne Probleme, wie auf Schienen... unglaublich! Bin begeistert.
Die Kessler Skier hätten mich auch noch gereizt, allerdings waren die mir schlicht zu teuer. Allerdings, wenn die nur annähernd so gut sind wie deren Boards (die werden von Weltmeistern gefahren) - dann Halleluja.
Wurde berichtet, dass diese Skis revolutionär wären (nicht in der Werbung) durch ihren einzigartigen Shape...
Kommentar
-
Der beste Ski der Welt:
HEAD Mojo Jon Olsen 2007/08
http://www.austria-skitest.com/cms/i.../TT07_Head.jpg
damit bestens zurecht kommt. Oder doch eher eine Art subjektivem Empfindens?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Na klar, da hat mich natürlich die Euphorie übermannt. Alle hier registrierten Mitglieder wissen dennoch wohl genau, dass es sich im Skibereich nicht anders verhält, als beim Tennis. Dennoch glaube ich, dass mit diesem Ski wirklich viele Skifahrer bestens uzrecht kommen!
Kommentar
-
@fedex
bist du die Kessler schon mal gefahren?
woher hast du deine infos?
hören sich gut an...
Gruß
ThomasKommentar
-
Hi Justus_Jonas
Sorry, war etwas Ski fahren und hab Deine Frage erst jetzt bemerkt...
Nein, hatte keine Gelegenheit Kessler Skier zu testen - werden nicht überall vertrieben. Hatte dann eine gute Gelegenheit den Völkl günstig zu erwerben. Aber wenn ich mal in Braunwald bin (oder wo sie Testskier haben), dann werde ich sie mir mieten...
Habe mal einen Bericht im Schweizer Fernsehen gesehen, glaube im Kassensturz (Konsumentensendung), wo sie unabhängig getestet haben - dabei haben Kessler und Palmer, also die beiden Boardhersteller richtig gut abgeschnitten. Seit dem ist meine Neugier gewachsen
Aber Bode Miller hat die getestet:
Apropos nochmal was off-topic - diese beiden youtube Videos haben mir gefallen und sicher auch etwas an meine Technik beigetragen :-) :
Bode erklärt wie's geht...
Erste Schritte Carving (how to), in Deutsch:
Macht richtig Spass, diese Tipps anzuwendenZuletzt geändert von Gast; 08.03.2009, 13:51.Kommentar
Kommentar