Salomon Ski.. wer fährt selbige?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Meint ihr, man kann es verantworten, seine Rackets mal drei, vier Stunden im Skigebiet, bei den derzeitigen Temperaturen, im Auto zu lassen und direkt anschließend damit zu spielen?
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Nightwing

denke schon. kälte ist wohl besser als hitze.

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Hab das gestern gemacht. Die Tennistasche stand vier Stunden im Auto, anschließend 2 Stunden heimgefahren und direkt in die Halle. Hatte ne frische Pro Line 1/Energetic 1.20 Kombo drauf. Die hat sich klasse gespielt, konnte nichts negatives feststellen.
        Wobei ich die Schläger nie über Nacht im Auto lassen würde.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tennis-Point
          Forumspartner
          • 17.07.2008
          • 127

Der beste Ski der Welt:
          HEAD Mojo Jon Olsen 2007/08

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 4

Mein neuer
            Völkl Racetiger GS Racing Titanium (Modell 2008/09, in 1.75m)

Für mich der absolute Traum - absolut kein Flattern (carven) und Kurzschwingen geht ohne Probleme, wie auf Schienen... unglaublich! Bin begeistert.

Die Kessler Skier hätten mich auch noch gereizt, allerdings waren die mir schlicht zu teuer. Allerdings, wenn die nur annähernd so gut sind wie deren Boards (die werden von Weltmeistern gefahren) - dann Halleluja.
            Wurde berichtet, dass diese Skis revolutionär wären (nicht in der Werbung) durch ihren einzigartigen Shape...

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Tennis-Point
              Der beste Ski der Welt:
              HEAD Mojo Jon Olsen 2007/08
              http://www.austria-skitest.com/cms/i.../TT07_Head.jpg
              Na na na.... ... wie definiert man denn sowas? Bedeutet die, dass jeder
              damit bestens zurecht kommt. Oder doch eher eine Art subjektivem Empfindens?
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tennis-Point
                Forumspartner
                • 17.07.2008
                • 127

Na klar, da hat mich natürlich die Euphorie übermannt. Alle hier registrierten Mitglieder wissen dennoch wohl genau, dass es sich im Skibereich nicht anders verhält, als beim Tennis. Dennoch glaube ich, dass mit diesem Ski wirklich viele Skifahrer bestens uzrecht kommen!

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Schneller Versand | Tennis Point DE

Kommentar

• Justus_Jonas
                  Neuer Benutzer
                  • 13.12.2024
                  • 5

@fedex
                  bist du die Kessler schon mal gefahren?

woher hast du deine infos?

hören sich gut an...

Gruß
                  Thomas

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Hi Justus_Jonas

Sorry, war etwas Ski fahren und hab Deine Frage erst jetzt bemerkt...

Nein, hatte keine Gelegenheit Kessler Skier zu testen - werden nicht überall vertrieben. Hatte dann eine gute Gelegenheit den Völkl günstig zu erwerben. Aber wenn ich mal in Braunwald bin (oder wo sie Testskier haben), dann werde ich sie mir mieten...

Habe mal einen Bericht im Schweizer Fernsehen gesehen, glaube im Kassensturz (Konsumentensendung), wo sie unabhängig getestet haben - dabei haben Kessler und Palmer, also die beiden Boardhersteller richtig gut abgeschnitten. Seit dem ist meine Neugier gewachsen

Aber Bode Miller hat die getestet:

Apropos nochmal was off-topic - diese beiden youtube Videos haben mir gefallen und sicher auch etwas an meine Technik beigetragen :-) :

Bode erklärt wie's geht...

Erste Schritte Carving (how to), in Deutsch:

Macht richtig Spass, diese Tipps anzuwenden
                    Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2009, 13:51.

Kommentar

• paaat
                      Postmaster
                      • 09.07.2007
                      • 115

ich bin übrigens stolzer besitzer einer KJUS Skijacke im Bode Style
                      aber ohne diese blöde werbung
                      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

Lädt...