Jawohl!!! 1:0 für Hoffe!!
Bayern vs. Hoffenheim
Einklappen
X
-
lemmie
mist.
2 : 1 für duselbayern.
schlechtester mann des spieles, ohne jede frage , marcel reif.
Was für ein borniertes a*schl§ch !!!!!!!!!!!!!!Kommentar
-
Ja das berühmte Bayerndusel! Ich kanns auch noch nicht fassen. Da bekommt der Fliegenfänger Rensing noch den Ball kurz vor schluss grade so und die Italinierin im Sturm mit der Handtasche macht noch das 2:1. Unfassbar.
Ich hätte es so schön gefunden wenn jemand dem Hoenes mal endlich das M... gestopft worden wäre. Schade drum. Trotzdem wirklich schöner Fussball von Hoffenheim. Hab mich manchmal gefragt wie sie so schnell überzahl am 16er aufbauen können.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
kann es sein , dass hier ein paar Bayern-Hasser versammelt sind ???
Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen , aber den grössten Teil der zweiten Hälfte , von daher hat jetzt sicher nicht die schlechtere Mannschaft gewonnen , der Zeitpunkt war vielleicht glücklich , aber nicht das Ergebnis.
So , jetzt ihr wieder_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Ob es ein glücklicher oder verdienter Sieg war und wie er zustande kam, ist mir gerade ziemlich egal. Hauptsache gewonnen. Manche nennens Dusel, manche drängen auf den Siegtreffer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wobei ich sagen muss , wie Hoffenheim für einen Aufsteiger diszipliniert und taktisch gut aufgestellt ist , das ist schon aller Ehren wert.
Das ist nicht nur Hurra-Fussball , da steckt schon was dahinter ._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
-
schlechtester mann war aber ganz eindeutig klose, das dumme ar.schloch. außer provozieren, schiri und gegner dumm anreden hat der mal gar nichts (mehr) drauf. direkt gefolgt von schweinebesteiger, der hat auch nichts zusammengebracht, aber wenigstens den gegner und schiri in ruhe gelassen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
aber echt. was der wieder für dummes zeug gelabert hat
schlechtester mann war aber ganz eindeutig klose, das dumme ar.schloch. außer provozieren, schiri und gegner dumm anreden hat der mal gar nichts (mehr) drauf. direkt gefolgt von schweinebesteiger, der hat auch nichts zusammengebracht, aber wenigstens den gegner und schiri in ruhe gelassen.
addi_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
-
Benedikt
Unterhaltung pur, fand das Ganze nicht schlecht, hab das beim Australier gesehen, war dort ne riesen StimmungKommentar
-
Am Ende hätte ein Leistungsgrechtes Unentschieden auch gereicht. Sieg war unverdient. Ich hoffe Hoffenheim wird ein Kontinuierlicher Byernjäger die nächsten Jahre und kann auchmal die Meisterschaft intressant machen. Alle 1-2 Jahre Bayern auf dem Thron sit doch absolut oberlangweilig!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar