Bayern vs. Hoffenheim
Einklappen
X
-
lemmie
-
Es gibt Mannschaften, die ihre eigene Jugend großziehen und auf Talente bauen und es gibt Mannschaften, die sich alles nur zusammen kaufen.
Das kuriose bei Hoffenheim ist jedoch, dass dort alles funktioniert...Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
lemmie
Welche Vereine ziehen die eigene Jugend groß und wer von der eigenen Jugend hat sich in der Bundesliga durchgesetzt ?Kommentar
-
leider ,leider hat bayern gewonnen.
hoffenheim setzt einfach nur neue maßstäbe. bayern hatte in den letzten 10 jahren nie eine mannchaft, sondern nur teure individualisten. und wenn das nicht reichte wurden andere mannschaften "kaputt gekauft"...bei fc bayern kann man nur vor dem management den hut ziehen...auf dem platz sehe ich dort seit jahren nur überbezahlte selbstverliebte kinder....Kommentar
-
Kommentar
-
Gruss,
Howy
Zuletzt geändert von norbe; 06.12.2008, 11:15._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Häuptling Webbl
Moment, Norbe, Lahm ist aber erst durch die Ausleihe am Stuttgart rausgekommen.
Schätze mal nicht, wenn er bei den Bayern Amateure gespielt hätte den Durchbruch geschafft hätte.
Sehe das ja gerade bei Stuttgart: In der Zweiten ein Haufen guter Spieler, die aber wechseln müssen, um eine reelle Chance zu bekommen. Und nachher trauert man den Talenten wieder nach...Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Für mich ein absolut glücklicher Sieg der Bayern . Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen.
Das Hoffenheimer Konzept ist einzigartig, die ganzen Neider sind lächerlich, die Medien geben ihr übriges dazu - so wie gestern auch Marcel Reif bei Premiere. So ein parteiischer Kommentator sollte schnellstmöglich seine Segel streichen und zum FC Bayern TV gehen.
Alle schimpfen auf Hoffenheim, man sollte froh sein so eine Mannschaft in der Bundesliga zu haben, das gestern war eines der besten Bundesligaspiele an die ich mich erinnern kann, übertraf auch zahlreiche Champions League Spiele der deutschen Clubs.
Und zum Thema teuer zusammengekauft:
Die Stammmannschaft:
Haas: 50.000, 2. oder 3. Goalie gewesen
Jaissle: ablösefrei, mit 18 ohne Profieinsatz geholt
Compper: wurde von der Gladbacher Ersatzbank für 100.000 gekauft und ist jetzt Nationalspieler
Ibertsberger: 250.000, von der Freiburger Bank
Beck: 3,3 Mio, der Mann wird mal ein ganz großer und saß in Stuttgart btw auch nur auf der Bank
Weis: 150.000, mit 20 aus Stuttgart geholt
Luis Gustavo: 2 Mio, einer der besten 6er der Liga
Carlos Eduardo: 8 Mio
Ibisevic: 1 Mio, ist wohl kein weiterer Kommentar nötig
Ba: 3 Mio
Obasi: 5 Mio
Salihovic: 250.000 (von der Hertha Bank geholt)
+ 5 weitere Mios für den Rest der Mannschaft
=== sind zusammen etwa 30 Millionen für eine komplette Spitzenmannschaft in der Liga und die wurden in 2 bzw 3 Saisons ausgegeben.
Nur mal so Wolfsburg hat diese Saison alleine 30 Mio ausgegeben, Hamburg fast, Ribery alleine hat 25 gekostet
Wer da noch von einem wilden Zusammenkaufen wegen dem vielen Geld redet dem ist nicht mehr zu helfen. ALLE Spieler waren unbekannt oder saßen auf der Bank, könnte wetten dass Uli Hoeneß die meisten Spielernamen bevor diese zu Hoffenheim gewechselt sind nie gehört hat.
Also froh sein dass Hoffenheim in der Liga ist und ein bisschen nachdenken wenn man in dem Zusammenhang nur über SAP bzw. Hopp Millionen redet.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Volle Zustimmung, Max!!!
Vorallem das Sponsoring der Jugendabteilungen nicht vergessen, wo Hoffenheim gerade einiges aufbaut!!!
Wenn München den anderen deutschen Clubs die Leistungsträger, wie z.B. Poldi, Schlaudraff, oder wie früher Sternkopf wegkauft, nur um sie auf die Bank zu setzen, damit die nationale Konkurrenz nicht aufholt, wird auch nicht gemeckert. Aber so wird das immer bleiben mit den Neidern.Kommentar
-
Also was hier wieder geschrieben wird. Wie bei den Hotten-Totten!
Der FC Bayern München ist der einzige internationale Spitzenclub aus Deutschland!
Das Management ist phänomenal, nennt mir mal einen internationalen Topclub, der ohne Investor/Schulden so erfolgreich ist.
Das Stadion ist das einzige in Deutschland mit 3 Etagen.
Das Trainingsgelände gehört mit zum Besten in der Fußball-Welt.
Trotz des vorhandenen Geldes werden immer wieder klasse Spieler aus der eigenen Jugen hervorgebracht:
Hargreaves (für fast 30 Miliionen Euro an Manu verkauft!)
Lahm
Lell
Ottl
Schweinsteiger
Rensing
Toni Kroos
Mats Hummels (an Dortmund ausgeliehen)
Trochowski
Genauso bescheuert finde ich als Bayern Fan die Anfeindungen gegen Hoffenheim. Das ist doch klasse, was dort in der Region hochgezogen wurde!
Ich hoffe als Bayern Fan, dass sich auf Dauer ein Deutscher Verein neben den Bayern etabliert. Bremen hat ja jetzt vier Jahre Champions League gespielt, entwickelt sich derzeit aber leider nicht weiter.
Am Liebsten wäre mir, wenn sich Berlin als Topclub etablieren würde, dann auch in einem neuen Stadion.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar