Suche/Biete fehlt mir irgendwie !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@nu
    Postmaster
    • 24.04.2008
    • 280

Ja, das kann natürlich passieren. Tut mir Leid für dich.

Kannst ja mal tennix, René, Kimmi, Mexx oder Gogogoran fragen. Mit den dreien kam immer ein super Deal zustande. Nur um ein Beispiel zu nennen.
    Zuletzt geändert von M@nu; 10.12.2008, 20:22.
    ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5592

Klar - keine Frage. War ja auch nicht auf dich bezogen. Hatte mit Mexx auch schon einen Saitendeal - alles Bestens.

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Zitat von fritzhimself
        Klar - keine Frage. War ja auch nicht auf dich bezogen. Hatte mit Mexx auch schon einen Saitendeal - alles Bestens.
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• vino
          Postmaster
          • 23.08.2008
          • 242

Geht doch sonst zur Not auch über deine Eltern.
          Außerdem find ich's schade, dass da jetzt nicht mehr so viel los ist. Kein Vergleich zum "Biete/Suche" mehr. Ich such eigentlich eine neue Tasche, aber mal sehen, ob ich mich da jetzt anmelde...

Kommentar

• Benedikt

mir fehlt das auch, muss aber leider sagen, das wohl das letzte Geschäft was auf Suche/Biete abgeschlossen wurde, nicht gerade gut läuft.

Kommentar

• Damentrainer

Also ich kann die Gründe von Jens sicher gut verstehen und nachvollziehen, hab auch schon einiges in den Tennisflohmarkt eingestellt, aber:

Das Biete/Suche war trotzdem viiieeel schöner.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Das mit dem Alter ist aber natürlich schon so eine Sache. Ich z.B. muss jetzt 6 1/2 Monate warten bis ich wieder selbst etwas (ver) -kaufen kann...
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• go deep!

Vorschlag

Wie wäre es hiermit:

Wenn man 3 Referenzen für faires Handeln nachweisen kann (Email an Jens, mit Nachweis für das Privatgeschäft, um "Gefälligkeiten" zu vermeiden), dann kann man auch unter 18 Jahren handeln.

Gegebenenfalls mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von go deep!
                    Wie wäre es hiermit:

Wenn man 3 Referenzen für faires Handeln nachweisen kann (Email an Jens, mit Nachweis für das Privatgeschäft, um "Gefälligkeiten" zu vermeiden), dann kann man auch unter 18 Jahren handeln.

Ja. Gutes Beispiel, gute Idee!
                    Jens müsste das beschließen...
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5592

Zitat von King_roger
                      ......Jens müsste das beschließen...
                      entscheiden, wäre treffender.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von M@nu
                        Habe in den letzten Monaten oft übers Internet ge- und verkauft. Ob hier, allgemeine Kleinanzeigen oder eBay.
                        Womit Du übrigens gegen die AGB's von Ebay verstößt, wenn Du unter 18 bist.

Es ist eigentlich ganz einfach. Beim Handel über das Internet gilt der Taschengeldparagraph nicht. Das bedeutet, dass Deine Eltern jeden von Dir getätigten Kauf rückgängig machen könnten und der Händler den Artikel auf eigene Kosten zurücknehmen müsste. Um was meinst Du, an wen würde sich der Händler in so einem Fall wohl wenden, wenn er über eine Plattform seine Ware angeboten hat?
                        Na, fällt der Groschen?
                        Zuletzt geändert von f_panthers; 11.12.2008, 12:03.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Mir fehlt Suche/Biete nicht wirklich. Ich find die neue Seite Klasse!
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• M@nu
                            Postmaster
                            • 24.04.2008
                            • 280

Zitat von go deep!
                            Wie wäre es hiermit:

Gute Idee

Zitat von f_panthers
                            Womit Du übrigens gegen die AGB's von Ebay verstößt, wenn Du unter 18 bist.

Es ist eigentlich ganz einfach. Beim Handel über das Internet gilt der Taschengeldparagraph nicht. Das bedeutet, dass Deine Eltern jeden von Dir getätigten Kauf rückgängig machen könnten und der Händler den Artikel auf eigene Kosten zurücknehmen müsste. Um was meinst Du, an wen würde sich der Händler in so einem Fall wohl wenden, wenn er über eine Plattform seine Ware angeboten hat?
                            Na, fällt der Groschen?
                            Ja, gut. Hast Recht.

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Zitat von Damentrainer
                              Also ich kann die Gründe von Jens sicher gut verstehen und nachvollziehen, hab auch schon einiges in den Tennisflohmarkt eingestellt, aber:

Das Biete/Suche war trotzdem viiieeel schöner.
                              Unterschreib!

Ich kann Jens auch verstehen. Aber offensichtlich wird die neue Seite nicht gut angenommen.
                              Ich fand das Biete/Suche Forum auch viel schöner
                              Kann man nicht die neuen Auflagen ins alte System verfrachten. Notfalls müsste man sich für den Biete/Suche Bereich dann eben nochmals registrieren (wie bei den Saitenberwertungen üblich), dann eben mit den notwenidigen zusätzlichen Angaben.
                              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Jens
                                Administrator
                                • 13.09.2001
                                • 6607

Zitat von Tiebreak
                                Aber offensichtlich wird die neue Seite nicht gut angenommen.
                                Also ich sehe das anders - nicht mal zwei Wochen nach dem Start und wir haben 216 Mitglieder und aktuell 41 laufende Anzeigen. Mehr wären es im Biete/Suche Bereich auch nicht gewesen.

Kommentar

Lädt...