Suche/Biete fehlt mir irgendwie !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vino
    Postmaster
    • 23.08.2008
    • 242

Hmm, das liegt doch aber auch daran, dass die Anzeigen aus dem Suche/Biete-Threads einfach verschoben wurden... Wie siehts denn aus, wenn ich das mit Einverständnis meiner Eltern mache?

Kommentar

• Ponte
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 174

Würde ich auch machen. Habe nun hier im Forum auch schon ein paar Sachen gemacht, unter anderem ne ziemlich große mit badnix von daher denke ich müsste das eigentlich ok sein
      Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
      Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von Jens
        Also ich sehe das anders - nicht mal zwei Wochen nach dem Start und wir haben 216 Mitglieder und aktuell 41 laufende Anzeigen. Mehr wären es im Biete/Suche Bereich auch nicht gewesen.
        Sehe ich auch so. Im Moment ist tennismässig eh die laue Zeit angebrochen.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

An alle Jugendlichen: Ich möchte das gerne so unbürokratisch wie möglich machen, aber ich brauche zumindest eine schriftliche und von einem Elternteil unterschriebene Einverständniserklärung, daß eure Eltern für eure Geschäfte auf Tennisflohmarkt.de haften. Werde mich schlau machen und falls es klappt in den nächsten Tagen ein entsprechendes Formular entwerfen und zum Download bereitstellen.

Kommentar

• vino
            Postmaster
            • 23.08.2008
            • 242

Ich kann es doch theoretisch auch über die Adresse meiner Eltern machen.
            Das Konto besitzen die sowieso.

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von Jens
              An alle Jugendlichen: Ich möchte das gerne so unbürokratisch wie möglich machen, aber ich brauche zumindest eine schriftliche und von einem Elternteil unterschriebene Einverständniserklärung, daß eure Eltern für eure Geschäfte auf Tennisflohmarkt.de haften. Werde mich schlau machen und falls es klappt in den nächsten Tagen ein entsprechendes Formular entwerfen und zum Download bereitstellen.
              Perfekt Jens! Danke!!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Benedikt

So nun zum lezten Deal der über Suche/Biete gelaufen ist.

1. Der Typ total unfreundlich, zum Ende gab es dann Beleidigungen gegen meine Eltern

2. Dann wollte er sich beschweren, weil ich nach zwei Tagen es nicht geschafft habe, das Geld auf sein Konto zu bringen.

3. Dann wollte er den Deal wieder rückgängig machen und meine Kontodaten haben zum rücküberweisen

4. Hab das abgelehnt und nun ist das Zeug endlich da, aber was ist passiert, der Typ hat extra die Grundbänder abgemacht, super klasse Herr W. aus B. ich sag nur

Fazit:

Richtige Endscheidung von Jens, das Ganze auf andere Weise abzuwickeln, auch wenn das meistens gut gelaufen ist.

Kommentar

• der björn
                  Insider
                  • 04.09.2006
                  • 411

@Jens

Könnte mir vorstellen, dass so eine Einverständniserklärung für alle Geschäfte im Flohmarkt rechtlich schwierig sein könnte.

Kommentar

Lädt...